☕☕☕🧟‍♀️ Kaffee für alle Mombies🧟‍♀️ ☕☕☕

Guten Morgääähn alle zusammen, nachdem ich die letzten Tage nicht an der kaffeerunde teilgenommen habe, schenk ich heute mal wieder ein.
Wie war eure Nacht?
Bei uns mal wieder sehr bescheiden . Um 19 Uhr eingeschlafen. Stillen um 20:00-20:30 nur kurz ohne in den Schlaf begleitet 22:00-23:00-0:30-2:00-4:30 und seitdem wach . Wenn man bedenkt, dass das vor wenigen Tagen noch 3:30 war ..... 😴😴😴😴😴
Papa ist seit gestern auch wieder auf Montage und ist wieder ne Woche weg 🙄 alles doof momentan plus 36 Wochen Schub, juhu.
So, genug gejammert , was steht bei euch heute an ? Bei uns nix weltbewegendes, außer jede Möglichkeit zum schlafen nutzen 😅
Passt auf euch auf und bleibt gesund 🌺

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

P.s.
Falls ich euch nicht antworten sollte bitte nicht böse sein , dann schlaf ich 🙈😂

3

Nutze jeden Gelegenheit😅👍😂

9

P.s.: Dann hoffe ich mal das du nicht zum Antworten kommst. ;-) und gute Nacht. ⭐

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgääääääähn. Ganz laut.
Danke für den Kaffee🤪 ja das 🧟‍♀️ könnte ich sein🤣 fühl dich mal GAAAAAANZ fest gedrückt. 🥰 Nutze seine Schäfchen und komm gut durch den Tag🤗

Oh man, das klingt nach unglaublich anstrengenden Nächten😐😴 und dann bist du nun auch noch wieder Einzelkämpferin😪hoffe du dich die "Singlezeit" geht schnell um🙏✊

Ich sitze gerade noch im Bett. Puppi trinkt, mal wieder...ich war gestern so stolz, schön um 19 Uhr hoch, hingelegt. Um 20 Uhr geschlafen, seelenruhig in SEINEM Bett.🥳 Als wir hoch sind ist er wach geworden. Also um 22 Uhr gestillt und zu mir ins Bett. Dann um 1/3 und jetzt. Seit 3 kämpft er mit Bauchweh und drückt die ganze zeit😫 ich hoffe er findet jetzt gleich nochmal in den Schlaf🙄 mein Mann ist schon arbeiten. Heute letzte, dann 4 Tage frei.

Ich habe heute das erste Mal Rückbildungskurs über internet. Freu mich total und bin gespannt wie das klappt. Vor allem wie Puppi die stunde mitmacht😜🤣🙏ansonsten ist nichts geplant. Je nach Wetter natürlich wieder ne Runde spazieren und die Große muss ihre täglichen Schulaufgaben machen.👍🤗

Habt Alle einen schönen Tag und bleibt gesund☘️🌈

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi im Arm💙 4,5 Monate

4

Juhuuuu in seinem Bett 🥳🥳🥳🤩🥰 war das das erste Mal? Für den Anfang doch gar nicht so schlecht :)

Bauchschmerzen sind doooooof, hoffentlich hat er bald Erfolg 💩
Hast du eigentlich pantys ergattern und schon testen können oder dich doch für andre Windeln entschieden?

Viel Spaß beim RüBi-Kurs :) und schöne 4 Tage, wenn dein Mann frei hat. 😊
Ich bin ja froh , nicht Alleinerziehend zu sein und dass ich sagen kann, dass mein Mann nach ner bestimmten Zeit wieder nach Hause kommt. Da hat man zumindest ein absehbares Ziel in den Augen. Aber so ganz allein und das immer ... Respekt an alle Alleinerziehende.

Schönen Tag euch :)

11

Toll das es in seinem.bett gut geklappt hat. 😊 Uiii Bauchweh wünsche euch schnellstmöglichst 💩Windel.

Viel Spaß bei der Rückbildung. :-)

weitere Kommentare laden
5

Moin in die Runde und danke für den Kaffee, heute nehme ich auch einen richtigen, Cappuccino würde nicht reichen 🙈

nachdem Herr Wurm gestern Abend 4 mal gespuckt hat und absolut nicht im Beistellbett schlafen wollte, er hat gebrüllt wie am Spieß, konnte ihn nicht beruhigen, hat er die Nacht auf mir verbracht um ca 0 Uhr dann endlich geschlafen 🙊 um halb 4 kam dann der Hunger. Da nachts stillen mir zu lange dauert geben wir die Flasche. Und es gibt dann auch gleich eine neue Windel, dies war auch nötig, er ist während des trinkens ausgelaufen.
Also ab auf den Wickeltisch Klamotten aus Windel auf es war überall 💩😱😱 echt die ganze Windel von oben bis unten hinten wie vorne war voll kacke 😅 ich musste meinen Mann wecken 🙈 allein wäre ich da nicht Herr drüber geworden, weil Herr Wurm wickeln haßt und immer rumzappelt 🙊 um 5.30 ging der Wecker von meinem Mann der nun zur Arbeit ist.

Nun liegen wir wieder im Bett und werden die Augen nochmal zu machen 🙏🏼

Heute steht Wäsche waschen und Sachen für den Steuerberater zusammen suchen auf dem Programm 🤪 und wenn das Wetter mitspielt natürlich eine Runde spazieren.

Habt alle einen schönen Tag 🌼🌺

Annika1992 🤱🏼 Herr Wurm 4W+1T

8

Oh, an solche Nächte mit 💩 in der Anfangszeit kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Da musste ich meinen Mann auch so einige Male um Hilfe rufen 🙈 da sind 2 Arme definitiv zu wenig. Am besten ist es ja, wenn 💩 während dem Wickeln passiert und das Reaktionsvermögen dank Schlafmangel zu langsam ist und man dann nicht nur den Zwerg, sondern auch sich umziehen muss und Boden und Wickelkommode putzen muss 🤦‍♀️🙈😂😂

Dann schlaft nochmal gut , wir liegen jetzt auch wieder im Bett.

19

So ne Nacht ist 💩. Wortwörtlich. 😵

Gute Nacht Schlaf gut und träumt was schönes. ⭐⭐⭐

weitere Kommentare laden
6

Ich bin kein mombie #heul muss ich mir selbst Cafe macher? ☹

Guten Morgen zu meiner letzten offiziellen Caferunde. 😊😓 ab morgen bin ich offiziell im Kleinkind Forum.

Oje, da kommt ja einiges zusammen 😟 schick dir ganz viel Glück und Kraft für die Woche. 🍀💪🏻🍀💪🏻🍀💪🏻🍀💪🏻🍀💪🏻🍀💪🏻

Bin kurz nach 6 aufgestanden und Zwerg wird schon unruhig. Mein Cafe ist noch zu heiß um zu trinken. Tee für Zwerg ist auch schon fertig. Nun kann der Tag beginnen. Oder auch nicht.... mag noch schlafen... 😴😴😴

Geschenk haben wir keines für Zwerg. 😭 extra wegen 1ner Sache runtergehen ist blöd. (Mein Mann hat ja recht) ich werde einfach ein lange verstecktes Spielzeug verpacken. 🤷‍♀️😒

Abschiedspost kommt noch. Hoffe ich schaffe es heute. Wenn nicht morgen. :-)

Wie gehts euch?
Liebe letzte Grüße hier. #winke

10

Natürlich kriegen auch die nicht-mombies einen Kaffee 😜

Ooooh der große Tag rückt immer näher😊 natürlich doof wegen dem Geschenk. Aber ich bin mir sicher, dass er sich über das lang versteckte Spielzeug genau so freuen wird oder eher über das raschelnde Geschenkpapier 😀

13

Tatsächlich war bei uns das Geschenkpapier viel viel spannender wie das Geschenk am 1. Geburtstag 😂

Ich schnapp mir mal einen Kaffee und husch wieder ein kleinkindforum 😁

Unsere Nacht war so lala... Aber immerhin besser wie die in den letzten Wochen 🥴

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (21 Monate alt 🥰)

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☕️,
Ich war jetzt auch paar Tage nicht da. Meine urbia App stürzt ständig ab und ich weiß nicht warum. Habt ihr das auch? Da lädt immer ein Video, das dann aber garkeine ist und auch nur 0 Sekinden dauert....
Mein kleiner Mann hat bis 4:30 ganz gut geschlafen. Töchterchen hat die Zeitumstellung nicht so richtig verstanden und ist jetzt abends nicht vor 21:30 ins Bett zu bekommen. Da jetzt aber keine Kita ist, stresse ich mich nicht und genieße die Ruhe morgens 😉.
Ich muss heute auf den Dachboden Klamotten zusammen suchen, der Kleine passt nicht mehr in seine Klamotten.
Hast du dann jetzt die Woche keinerlei Kontakte mehr außer deinem
Baby? Das ist echt doof, wenn dein Mann jetzt weg ist, aber was sein muss muss sein

12

Ja , bei mir stürzt die app momentan auch immer wieder ab. Allerdings ohne Video, sondern einfach während dem schreiben eines Beitrages.

Bis 4:30 durchgeschlafen? Hört sich gut an, aber 4:30 ist trotzdem ne doofe Zeit 🙈
Wenigstens schläft sie dann morgens etwas länger , hat doch auch was gutes:)

Ja so ist es . Außer Videotelefonate mit den Großeltern besteht kein Kontakt. Und meine Mama wohnt ne Straße weiter :( aber gut, es wird wieder bessere Zeiten geben.

15

Durchschlafen? nee 😂, aber ich schaue da nicht mehr auf die Uhr. Der Kleine Mann schläft neben mir und wenn er Hunger hat, trinkt er. Ich lasse mich davon nicht mehr wecken, so müde bin ich immer 😉
Na immerhin gibt es noch urbia und Internet...die Menschen meckern immer soviel und ich stelle mir dann vor, dass wir die Beschränkungen zu einer Zeit ohne Fernseher, Internet und Telefon hätten - das wäre ja grausig

weitere Kommentare laden
16

Guten morgen! Danke für den Kaffee!!

😁wer will schon schlafen? Um 4.30 könnte man ja was verpassen...😅

Aber Eure Nacht klingt ja extrem grausam, bei uns war um luxeriöse 5.30 Tagwache..die restliche Nacht war so ungefähr wie bei Euch, wieder starke Blähungen heute - warum? Keine Ahnung, sie hatte nichts anderes als den Tag zuvor...ich glaub ich bin soweit und versuch noch einmal Omnibiotic panda..abermal sehen.

Der 36 Wochen Schub macht sich auch bei und breit....☺
Ist der Zahn bei Euch jetzt durch? Ich glaube bei uns kommt jetzt auch Zahn Nr 3...

Hoffe du kannst dich noch etwas erholen, auch wenn du alleine bist! Spitze wie du alles schaffst!!! 🤗

Wünsch Euch einen tollen Vormittags - Mittags, Nachmittags und Nachtschlaf!!

LG miamare 19 und Zwergnase (7Monate)

33

Nein, kein Zahn in Sicht, das zahnen hat auch etwas nachgelassen. Pausiert wohl kurz um dann nochmal voll durchzustarten 🙈 ich hoffe bei euch geht die Sache etwas schneller voran!

Ja , versuche es doch nochmal, vllt hilft es ja. Was sagt denn der Kinderarzt zu den ständigen Blähungen? Könnte eine Unverträglichkeit vorliegen?

44

😅die KiÄ meinte bei manchen dauerd es bis zum 2. oder 3. Lebensjahr...🤦‍♀️
Mal sehen wann das Zähnchen sich sehen lässt☺

weitere Kommentare laden
26

Oh je, du Arme. Das klingt ja nicht gerade nach ner tollen Nacht. Nutze jede Gelegenheit, die Augen zuzumachen! 🤗

Bei uns wars ähnlich, nur dass B. zum Glück heute etwas länger geschlafen hat - bis halb sieben! Wow! 😂 Aber natürlich wieder alle 1-2 Stunden wach gewesen. Es ist echt zum Verzweifeln... Kaffee ist nun dringend notwendig, um überhaupt in die Puschen zu kommen. 🧟‍♀️
Ich muss heute noch einiges vorbereiten. Mein Mann hat morgen Geburtstag und gerade weil niemand anderes vorbeikommen darf, soll er es natürlich möglichst schön haben 😃. Ich muss noch sein Geschenk verpacken, Kuchen backen und ein Video fertig schneiden. Wünscht mir Glück, dass ich das alles hinkriege 🙈😁.

29

Das schaffst du bestimmt alles. Was gibt es denn für einen Kuchen?

36

Oh, da mach ich keine hohe Kunst draus, gibt nur Kalten Hund 🙈😁.

weitere Kommentare laden
28

Hui sxhon so viele Nachrichten
Guten Morgen alle zusammen. Ihr habt ja oftgestillt und nun auch noch alleinebestreiter des Alltegs. Viel Kraft schicke ich dir. 6nd such kurze Nickerchen.

Wir hatten heute Nacht 2x über 2 Stunden Schlaf!!
Jetzt trinken wir wieder. Madame hat die ganze Nacht auf mir verbacht. Aber so bekomme ich auch Schlaf. Sollte ich sie ablegen besteht eine 80% Chance dass sie aufwacht und weint. Aber solange Mäuschen ja no h so klein ist kann sie ruhig auf mir wohnen.

LG

53

Haha. Das stimmt aber wirklich, ich kann wenn der kleine Mann unruhig ist auch am besten schlafen wenn er auf mir liegt. Komisch irgendwie...2x 2 Stunden am Stück ist doch wunderbar. Und wenn noch alles ruhig ist umso besser👍🥰

32

Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕ ich brauche auch ganz viel davon.

Da kommt bei dir ja alles zusammen 🙈 seid ihr schon länger in dem Schub und besteht Hoffnung auf baldige Besserung? Ich hoffe du kommst nochmal zum schlafen 🍀

Gefühlt haben wir hier dauergestillt... wobei ein bisschen muss ich auch geschlafen haben, denn ich habe mehrmals richtigen Müll geträumt 🤔 jetzt quietscht der Kurze unterm Mobile und ich hänge hier durch...

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

34

Nein , wir starten gerade erst mit dem Schub und sind mitten drin 🙈

Oh , das mit dem Müll träumen kenn ich. Passiert mir momentan auch häufiger 🤦‍♀️ dass man überhaupt noch träumt, wenn man so wenig am Stück schläft 😂
Dauerstillen ist auch doof, wie alt ist dein Zwerg?

54

Boa das mit dem Müll träumen kommt bei mir gerade auch voll häufig vor. Das ist sowas von mies. Hoffe bei dir auf Besserung✊

weitere Kommentare laden