Po-Creme

Hallo ihr Lieben,
benutzt man heut zu Tage noch Popo Creme?
🙈

2

Ich nehme sie wenn was rot ist und ggf zur Nacht wenn die Windel lange dran bleibt.
Aber sonst nicht.

Ich schwöre auf weleda calendula babycreme 👍

1

Wir haben für den Notfall Multilind im Haus. Sonst ist schwarzer Tee super😊

3

Wenn nichts ist dann cremen wir auch nicht.

Bei leichten Rötungen nehmen wir eine Wundschutzcreme aus der Drogerie (wir nehmen die von Babydream/rossmann) und wenn es extrem ist haben wir Multilind Zuhause - für den Notfall, wirkt Wunder.

Multilind haben wir bis jetzt nur bei einer Durchfallerkrankung gebraucht, da war mein Baby schon 8 Monate alt, davor ging es auch ohne.

4

Wir haben Palliativ Creme und für den Notfall Zinkcreme von Dentinox. Aber eigentlich so lange nichts rot oder mit pickelchen übersät ist, nimmt man heutzutage gar nichts mehr. Am besten auch keine feuchttücher und Puder schon gar nicht.

Alles Gute😁

5

Hallo 😊
Ich benutze abends vor dem Schlafengehen Wundschutzcreme, weil ich nachts nur Windeln wechsle wenn Stuhl drin ist, sonst nur bei Rötung..

Hier noch eine Stimme für die Weleda Calendula 😊

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 18 Wochen

6

Nur bei Rötungen, die Weleda Candula Babycreme ( nicht zu verwechseln mit der Pflegecreme, was mir leider mal passiert ist)

Habe auch schon andere ausprobiert, aber die finde ich am Besten.

7

Die beste die es gibt, die wundschutzcreme von dm babylove. Da schwör ich drauf. Die ist super. Probiers mal aus. Lg

8

Hier noch ne Stimme für Weleda Calendula. Die habe ich auch zum Teil für leichte Ausschläge auf dem Bauch genutzt. Hat super geholfen. Und die Weiße Malve Creme von Weleda wenn es Mal heftiger Wund ist.

9

Ich bin fan von der babysalbe von Dr. Erfurth. Die schmiere ich überall drauf wos nötig ist. Sehr ergiebig. Bei wunden Po Schwöre ich auf Schwarztee