Dünner Schlafsack

Habt ihr eine Ahnung, gibts irgendwo Schlafsäcke aus Mulltuch Stoff?

Der kleine Mann schwitzt im normalen Schlafsack so extrem.

Danke
Lg kleine Eule 🦉

5

Die gibt es, z.B. von Aden&Anais.

8

Hatten wir im Sommer auch letztes Jahr. Die sind toll und werden wir dieses Jahr wieder kaufen

1

Ich hab unseren letztes Jahr bei Schlummersack bestellt.

Lg

2

I'm Zweifelsfall kann man die relativ einfach selber nähen.
Vielleicht ist auch ein Strampelsack was für euch? Unserer schläft auch in einem solchen, da er leicht schwitzt.
Viele Grüße Fera

7

Selber nähen ist eher schlecht, hab weder Nähmaschine noch Talent 😂

Strampelsack seh ich mir mal an danke 😊

3

Ich habe einen bei Amazon bestellt.
Sind 👍

4

Hab gestern noch so einen bei DM gesehen.

Ansonsten gibt es noch Wollstrick Schlafsäcke, die sind ja temperaturregulierend. Wir haben einen von Disana, den habe ich meiner Kleinen im Winter bei Fieber angezogen. Und wenn es wieder etwas wärmer wird, kommt der zum Einsatz.

6

Dm hat in Österreich leider keine Schlafsäcke.

Disana seh ich mir mal an.

Danke

9

Bei dm gibt es solche :) sind super

10

In Österreich leider nicht 😞

11

Wir haben unseren von Baby-One, die haben auch einen Online-Shop 😊

12

Danke,

Leider online nicht verfügbar 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

13

Ich glaube ich Decke ihn einfach zu und fertig 🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
14

Huhu wie alt ist dein Baby? Wir haben immer ca 20° im Schlafzimmer und unser Sohn bekommt einen Kurzarmbody und dann einen Schlafanzug drüber gezogen. Zusätzlich noch Socken, außer die sind am Schlafanzug mit drann. Sonst nichts... Er hasst es zugedeckt zu sein und Schlafsäcke ebenfalls. Liebe Grüße

17

Huhu 😊

5,5 Monate. Wir haben 18-20 grad im Schlafzimmer und er trägt Windel und dünnen H&M Pyjama. Mir fällt aber auf das er sehr warm ist und der Pyjama teilweise nass geschwitzt.. drüber halt einen kurzarm schlafsack. Vielleicht Versuch ich es noch mit kurzarm pyjama bis der neue Schlafsack hier ist😅