Ich verabschiede mich

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner Schatz hatte Vorgestern Geburtstag und somit wechsel ich ins Kleinkindforum.
Es war das schönste Jahr in meinem Leben und 8ch binnecht ein wenig wehmütig. Es ist echt unglaublich wie sehr sich unser Leben in nur einen Jahr geändert hat. Auch wenn man manchmal der Verzweiflung nah war, der Schlafmangel groß und die.Nerven am Boden lagen: es war einfach alles Wert für jedes Lächeln und jede Umarmung von meinem kleinen Liebling.
Es ist der reinste Wahnsinn was er in einem Jahr alles gelernt hat und sich von dem kleinen völlig hilflosen Baby zu einem schon recht eigenständigen kleinen Jungen entwickelt hat.
Ich hatte eine tolle Zeit hier im Babyforum und habe den Austausch wirklich genossen.

Liebe Grüße

1

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag 🍀
So ein Babyjahr hat viele Höhen und Tiefen. Aber die schönen Momente überwiegen.
Wir sehen uns nächsten Monat im Kleinkind forum wieder

LG Steffi mit Mia (11 Monate alt)

2

Happy Birthday im Nachhinein. Hoffe ihr hattet nen schönen Umzug. 😊🎂

3

Alles Gute deinem Kleinen und eine schöne Reise ins Kleinkindforum🤗 schön, dass du so wehmütig zurück schauen kannst☀️