☕?Letzte? Caferunde von mir ☕

Morgen ihr Lieben bedient euch am Frühstücksbuffet
🍎🥑🍒🍞🥐🥓🧀🍳🥚🥪🍚🍡🥧☕🍵

Vielleicht ist es die letzte Runde von mir. In 5 Tagen wars das bei uns mit baby. 😭 hab mit meinen Mann gestern kurz das Thema Geburt angeschnitten. Es stimmt mich ein wenig traurig das es im Endeffekt ein Not KS war aber der kleine hat alles super gemeistert. 😍
Ok weg von den sentimentalen gebrabbel...

Die Nacht war gut für Zwerg und für mich ab 3:30 mies. Hab keinen guten Platz mehr gefunden zum schlafen. Bähhh.

Um 18:00 wird immer geklatscht bei uns. Die perfekte Übung zum klatschen für meinen Zwerg. 😅 Zähneputzen ist etwas leichter geworden. Ich darf 5 Sekunden putzen. 💪🏻

Was gibt es bei euch? 🙃

Schönen Sonntag ihr lieben bleibt gesund #klee

1

Oh das macht mich ja schon etwas traurig. Ich mochte deine witzigen und empathischen Beiträge sehr. 🤗 Aber wir sehen uns ja alle im Kleinkindforum.

Ja das Thema Geburt kann ich gut nachvollziehen. Unsere endete auch in einem KS, nach 24 h wehen und kämpfen. Das macht was mit einem. Ich habe danach viel geweint. NotKaiserschnitt ist natürlich noch heftiger. Dennoch wird und wurde man ja entschädigt für den blöden Start. 😎

Unsere Nacht war mega beschissen. Und ich war Schuld. Da der Herr mal wieder seit 2Tagen nicht gekackt hat, kam ich auf die tolle Idee, die zweite Hälfte des Movicol Pulvers in seinen Abendbrei zu rühren (obwohl ich wusste, dass es Bauchschmerzen macht... wie blöd kann man sein? 🤦🏻‍♀️)... Naja und es kam, wie es kommen musste. Statt die erwünschte volle Windel VOR dem Schlafen hatte das Räuberkind die ganze Nacht Bauchschmerzen. Wurde dann um 4 Uhr mit nem Zäpfchen bestückt, Papa hat ihn noch mal eingeschläfert und dann ging es noch mal bis 7 Uhr gut.... Das mache ich nie wieder... Jetzt spielt er auf seinem Teppich und Pupst vor sich hin. 😂

Heute passiert bei uns gaaar nix. Baby darf spielen, ich werde jedes schläfchen nutzen und mitschlafen. Hier ist es nämlich grau und kalt 🥶.
Ganz liebe, müde Grüße
Audrey

8

Ach du meine Güte. Ihr Armen. Da musste sich Baby aber quälen. Das es so lange dauert ist aber auch gemein. Jetzt bist du ja schlauer und es wird nicht mehr vorkommen. Toll aber auch, dass dein Mann dann übernimmt. Meiner macht mich noch an wenn Puppi zu laut ist🙄😅 Naja so ist das. Kann man sich nicht aussuchen.

Macht euch einen tollen entspannten Tag und dann sollte die kommende Nacht ja besser werden🥰

12

Danke, das ist lieb von dir. 😊

Oh ja man wird entschädigt und das jeden Tag mit meckern, schlaflosen Nächten, Tage wo nichts passt, mit den ersten Lächeln, wenn sie plötzlich am Bauch liegen, wenn sie los rollen/ robben/ krabbeln, wenn sie ganz entspannt auf einen einschlafen, wenn sie plötzlich stehen, die ersten tapsigen Schritte an den Möbeln, wenn sie stolz ihren Brei essen,....

Hat er Schmerzen? Ist der Bauch weich? Wie ist die Laune? Mein Kia sagt solange er nen weichen Bauch hat, keine Schmerzen und normal benimmt ist alles ok. Es muss ja nicht jeden Tag ne 💩 Windel sein. ;-)
Na dann hoffen wir das es nicht nur bei pupsen bleibt. ✊🏻

Schöne Träume beim mit schlafen. 😴

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen!! Danke für den Kaffee!!

Oh, wie schnell die Zeit vergeht! Zum Einem schön, zum anderem schade dass Ihr jetzt weiter zieht! Aber vl magst Du uns im Babyforum mal besuchen!!!🤗

Unsere Nacht war wie immer kacke, ich hoffe doch sehr wenn wir mal ins Kleinkindforum kommen dass es besser wird. Bis dahin versuche ich meinen Glauben an bessere Nächte nicht zu verlieren.

Durch die Zeitumstellung ist unser Tagesablauf jetzt etwas durcheinander, bin gespannt ob die Maus in den nächsten Tagen 6 Uhr als Aufstehzeit behält oder wieder bei 5 landet!😊

Ich wünsche Euch noch wunderschöne Babytage bevor der erste Geburtstag kommt😍

LG miamare 19 mit Mäuschen (7,5 Monate)

15

Ich komme sicher mal auf man Cafe vorbei. ;-)

Ich hoffe doch das die Nächte vorher besser werden. :-)

Ich merke die Umstellung momentan gar nicht. 🙈 drücke die Daumen das es bei 6:00 bleibt. ;-)

3

Wie schnell das alles geht... auf einmal sind die Kleinen richtige Persönchen mit eigenem Kopf und Charakter - da darf man auch mal etwas wehmütig werden 😊.
Danke für das Frühstück! Hab‘ mega Hunger, aber mein Mann, der heute für den Bäckerbesuch zuständig ist, schläft noch 😑. Durch die Zeitverschiebung müsste ich rechnen, wann B. heute Nacht unterwegs war... ich und rechnen. 😅 Auf jeden Fall waren es sechsmal Stillen 🤯. Wenn das Kind iiiiiiirgendwann mal durchschläft werde ich vor Freude weinen. 😅
Heute machen wir einen Großputztag: Bad grundreinigen, Fußböden wischen, Fenster putzen. Ein Traum 🙈. Aber wenigstens sitze ich dann in einer sauberen Wohnung, wenn mein Mann morgen wieder arbeiten geht.
Einen schönen Sonntag euch!

6

"Wenn das Kind iiiiiiirgendwann mal durchschläft werde ich vor Freude weinen"...Den Satz feier ich hart. Wie gut ich dich verstehe. 🤣 Ich Ich werde wahrscheinlich auch weinen. 🤣😂

10

Ich feier dann iiiiiiiiiiiiirgendwann die Party mit bitte.🤪😅 Bis dahin NIE den Glauben verlieren und dran bleiben. 😬 Ich bin heute auf jeden Fall nen 🧟‍♀️ und gehe direkt mit Puppi ins Bett😴(sage ich jetzt) heute Abend wieder um 22 Uhr auf der Couch🙃

weitere Kommentare laden
4

Morgen🤗 bei und sind es noch 7 Tage😍 Damals auch leider ein Not-Ks. Ich kann dich total verstehen. Mir hat es auch lange zu schaffen gemacht. Vor allem fand ich die Schmerzen danach grauenhaft. Ich wäre echt lieber noch ein paar Stunden in den Wehen gelegen, als danach Hilfe zu brauchen, um mein Kind in den Arm nehmen zu können.

Hier wird momentan nachts wieder öfter gestillt. Und sie drängt mich im Bett in die Mitte, wo die beiden Matratzen zusammen kommen. Was total unbequem ist, da die Matratze von meinem Mann mittlerweile tiefer liegt und dann gibt es da quasi ein Gefälle. Ich liege dann total schräg😣

Zähneputzen ist hier auch schwierig, weil sie die Zahnbürste nicht mehr her geben will. Aber jetzt habe ich noch eine Zweite besorgt und darf immer mit einer bürsten und sie kaut auf der Anderen🙈 vielleicht hilft dir das auch weiter😊

Schönen Sonntag, passt auf euch auf!

11

Könnt ihr die Matratzen mal drehen? Ansonsten würde ich einen Topper empfehlen. Der wirkt Wunder🙏keine Ritze mehr und gefühlt mehr Platz. Sonst würde ich nämlich auch jede Nacht in der Kuhle verbringen🙄 Babys brauchen unfassbar viel Platz im Elternbett😂😂😂😂

21

Dann muss ich ja nicht lange auf euch warten. 🤗

Der kleine wollte zu schnell raus da hat mein Körper nicht mitgemacht und meine Kräfte waren weg. Der Blasensprung kam genau dann wie ich müde ins Bett gegangen bin. 🙄 perfektes Timing 😅
Das ist ja auch nicht so toll gelaufen bei euch. 😐

Matraze umdrehen hätte ich auch gesagt.

Ich brauch nur in die Nähe des Kindes zu kommen und es wird gebrüllt als würde man ihn quälen. Und Zahnbürste in die Hand? Die wird trotzig auf den Boden geschmissen. 🙄 aber danke für den Tipp. ;-)

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen. Danke für den Kaffee🤗
Man die nächste die bald umzieht. Im Moment hauen hier echt viele ab🤪 richtig mies wenn man keine geeignete Schlafposition mehr findet.

Unsere Nacht war der Horror Höhepunkt😭 ab heute soll der schub vorbei sein. Hoffe auf eine bessere Nacht🙄 keine Position ist genehm und alle 2 stunden mindestens stillen. 3 volle 💩 Windeln ab 0 uhr. So langsam gehe ich am Stock. Und mein Mann muss ab morgen wieder arbeiten. Wohl nur 3 Tage die Woche. Mal abwarten.

Die Große hat gestern einen Zahn verloren. Voller Stolz für die Zahnfee unter das Kissen gepackt. Haben wir es tatsächlich vergessen ihn wegzunehmen und Geld hin zu legen. Bin ich heute morgen schnell auf leisen Sohlen und habe einen "Brief" für sie geschrieben. Gott sei Dank ist sie noch so "leichtgläubig💪😬 dann war die Welt in Ordnung.

Wir werden heute entspannen und ein bisschen den Haushalt schmeißen. Es soll ja wieder kalt bleiben. Mal sehen ob wir ne Runde spazieren gehen.

Habt einen schönen Tag🥰

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙4,5 Monate und Bella fast 8 Jahre❤️

20

Hui, wir sollten einen Zombieclub gründen😄!
Aber es ist echt hart, diese schlaflosen Nächte....aber ich hab ja noch Glück und nur 1 Kind, mit noch einem zweiten würd ich glaub ich nur mehr weinend im Eck sitzen😃

Aber Schub vorbei - jetzt gibts nur mehr Sonnenschein!☀️
Wünsch Euch echt dass es heut Nacht schon besser ist!!!!
Hoffe Ihr habt einen entspannten Sonntag trotz der Nacht!
LG

23

Ich hab auch das Gefühl das hier zur Zeit viele umziehen. 😅

Oh Mann, da habt ihr ja ne Nacht 💩 hoch 3 hinter euch. Ruh dich heute soviel wie möglich aus. 😊

Zum Glück hast du noch rechtzeitig daran gedacht und es hat geklappt.

Genießt den Tag daheim. 🤔 kann man das noch 🤔

weitere Kommentare laden
7

Achso. Ja Geburt ist bei uns auch immer mal wieder Thema. Bei uns zwar natürlich, aber ja 6 wochen zu früh. Er war also auch direkt fort und dann auf der Frühchen intensiv...ich denke sehr häufig darüber nach.

Hier wird gar nicht geklatscht. Leider. Alle wohl zu spießig hier😩😖

24

Oh Mann, zu früh. Ist auch nicht gerade ein toller start. 😐 aber ihg habt es geschafft und das zählt.

🙄Spießer 🙄

34

Ich hasse Spießer. Hier hörst du wirklich niemanden klatschen. Die würden dich wahrscheinlich noch blöd angucken, wenn man es machen würde😖

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen, unsere Nacht war bäh, oft stillen, ab 1 Uhr fast 1,5 stunden wach, ab 5 Uhr (neue Zeit) Kampf um nochmal einschlafen. Halbe Stunde hat es nur geklappt. Schlecht gelauntes Baby, da hat jetzt das nächste Schläfchen auch nicht geholfen. Kaffee nr 2 folgt gleich.

Bei uns wird um 17 Uhr geklatscht 😄 Zwergi haut da auf den Tisch.

Ein Not KS stell ich mir schlimm vor , bei uns wurde es keiner, aber es musste mit der saugglocke, dammschnitt und kristeller nachgeholfen werden . Das fand ich auch schon schlimm genug.

Besuch uns hin und wieder auf einen Kaffee, aber in wenigen Monaten werden wir auch nachkommen. 😊

Heute kommt Papa endlich wieder von Montage. Ob wir heute spazieren gehen weiß ich nicht, es ist heute so kalt 🥶

13

Die Abstände sind teilweise richtig mies😩 und dann noch Einzelkämpfer, da part 2 auf Montage ist, meinen größten Respekt😱🤗 toll das dein Mann heute wieder kommt🥰

Hihi wie süß, dass er dann auf den Tisch haut. Ich freue mich wirklich auf die Zeit wenn unser Puppi soweit ist😬 wird spannend.

Was ist denn kristeller? Ich hatte eine normale Geburt und er kam quasi geschossen, weil er so klein war😅 gerissen bin ich trotzdem...das erste mal auf die Frühchen mit Rollstuhl😔

22

Mah, auch nicht berühmt Eure Nacht...., sind Zahn 3 und 4 schon sichtbar??

weitere Kommentare laden
16

Hallo, danke für den Kaffee ☕ unsere Nacht war um halb 7 beendet, was ja aber eigentlich erst halb 6 war, da die Uhr umgestellt wurde 🙈 dementsprechend bin ich gerädert 🙇‍♀️
Ich hatte die Umstellung ganz verdrängt. Sonst steht das immer überall, aber Dank Corona ist es total in den Hintergrund gerückt.

Schade, aber bald sehen wir uns im Kleinkindforum 😊

Heute ist das Wetter hier nicht so toll. Aber wir werden trotzdem etwas rausgeben. Mehr steht - natürlich- nicht an.

Euch allen einen schönen Sonntag ☀️ bleibt gesund!

Liebe Grüße
Aprilmama19 mit Krümel (11 Monate) 💕

29

Da hättest du ne 0beraschung mit der Zeitumstellung. 😉 ich hätte auch vergessen wenns mein Mann nicht erwähnt hätte. 🤷‍♀️

Ihr zieht Ende April um wenn ich mich nicht irre.

Genießt den Spaziergang

58

Ja, genau. Wenn nichts dazwischen kommt 🤦‍♀️