Ein Babyjahr geht zu Ende 🥳

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Unsere Hummel ist heute ein Jahr alt geworden! Es war ein krasses Babyjahr, wie ich es mir nicht hätte ausmalen können.

Teilweise war es hart... 7 Monate lang ein Schreibaby... die permanenten Selbstzweifel... Schreiambulanz, Chiropraktiker... abends allein auf dem Sofa sitzen und weinen, weil der Mann auf Dienstreise ist und ich mit dem weinenden Kind allein... die MA der Zwillinge (9. Ssw) als die Hummel 9 Monate alt war...

Aber es war auch wunderschön... das Lächeln in ihrem Gesicht, wenn sie mich nach dem Aufwachen ansieht... die nassen Küsschen... das erste Wort "Mama"... die absolute Liebe in ihren Augen... würde ich gegen nichts in der Welt eintauschen!

Ich bin so stolz auf uns, dass wir als kleine Familie zusammengestanden und dieses doch recht schwere Jahr zusammen gemeistert haben. Vielen Dank auch an die vielen lieben Menschen, die dieses Forum so außergewöhnlich machen! Hier habe ich immer eine Antwort auf jedwede Frage und viele rettende Tipps bekommen. Danke an euch! 🤗

Mittlerweile ist unsere Tochter ein richtiger Sonnenschein ☀️. Sie "redet" wie ein Wasserfall und hat motorisch unglaublich aufgeholt, sodass sie pünktlich zum ersten Geburtstag (fast) frei stehen kann. Vom Schreibaby ist nichts mehr zu merken. Sie ist eine super Schläferin, Esserin und gerade echt pflegeleicht. Vom gefürchteten 12-Monats-Schub ist nichts zu merken 🤞🏻.

Ich drücke euch alle und hoffe wir lesen uns bald im Kleinkind-Forum 🍀.

Lg, babyelf mit babygirl (12 Monate)

1

Herzlichen Glückwunsch!

Der kleinen Maus zum Geburtstag und dir für deinen top Job als Mama 🌺 wir folgen euch am Donnerstag und ich freu mich auf unserer kleinkindzeit im forum 😘

2

Alles liebe und gute deiner Hummel zum Geburtstag. 🥳🥳🥳

Da habt ihr sehr viel gemeistert, seid zu recht stolz auf euch.
Wir haben am 3.4 Geburtstag und kommen dann nach.

Alles liebe und gute euch. 🥰

3

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und ziehe meinen Hut, dass du die ganzen Monate so gut durchgehalten hast ❤️
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an deine kleine. Ihr seid bestimmt ein tolles Team ❤️

4

Noch happy birthday an deine kleine Hummel.🎉🎊🎁

Toll das du so positiv geblieben bist nach all dem was ihr erlebt habt.💪 Du kannst stolz auf dich und deine kleine Familie sein und nun die Zeit mit deiner kleinen Tochter genießen.🥰🤗

Habt eine tolle Zeit weiterhin und einen stressfreien Umzug ins Kleinkindforum🙃. In 6.5 Monaten liest man sich bestimmt mal wieder😬

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙4.5 Monate

5

Alles liebe zum Geburtstag an die kleine Hummel ❤️
Schön das sich alles so toll entwickelt hat und ihr noch enger zusammen gewachsen seid. Das war wirklich ein turbulentes Jahr für euch. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute. 🍀
Schön das sie frei steht 😊
Wir sehen uns nächsten Monat wieder

Alles liebe Steffi mit Mia (11 Monate alt)

6

Herzlichen Glückwunsch euch allen😍 Deiner Hummel für all die Meilensteine, die sie bereits gemeistert hat und all die Fähigkeiten, die sie entwickelt hat und fleissig geübt hat💪🏽 Und natürlich auch du mit ihr! Wie du an den Herausforderungen gewachsen bist, dich zurück genommen hast, Liebe und so viel Verständnis gegeben hast🌹Wir sehen uns wieder am 05.04.🤗 bleibt gesund!