Baby/Kinderzimmer

Hallo ihr Lieben! 😊

Ich hab mal wieder eine Frage bzw. Anliegen.
Da wir umgezogen sind, muss ich nun erst das Babyzimmer von meinem kleinen streichen. 😊
Leider hab ich nicht wirklich Ideen wie ich es machen könnte. 🙈
Wollt ihr vielleicht ein Foto von euren Kunstwerken zeigen?
oder vielleicht habt ihr Ideen/ Anregungen 😊

Danke schon einmal für eure Hilfe! 😊😊

1

Also unser Kinderzimmer ist weiß und grau gestrichen.
Eine Wand ist grau mit weißen Punkten.

Ich persönlich finde das Zimmer an sich sollte zeitlos sein, damit man nicht alle paar Jahre neu streichen muss.
Was kindliches kommt alleine durch Bilder, spielzeug usw.

Ach ja ein wand tatoo haben wir auch noch. Das lässt sich notfalls wieder abziehen

2

Ich finde, das ist absolute Geschmackssache - was gefällt dir denn? Ich persönlich würde im Traum nicht darauf kommen, das Zimmer in einer anderen Farbe als weiß zu streichen 😅. Lieber dekoriere ich ein bisschen mit Bildern, Girlanden oder einem Teppich. Da kann man auch schnell umgestalten, wenn es nicht mehr gefällt oder neue Möbel her müssen und muss nicht wieder mit dem Pinsel ausrücken. Aber wie gesagt, ist Geschmacksache.

3

Wir haben in unser Kinderzimmer eine gelbe Tapete mit leuchtenden Sternen und über dem wickle eine sternenlampe und unter der Decke eine Wolkenlampe.

4

Wir haben das Kinderzimmer in einem hellen grünton gestrichen und 1 Wand mit einer sternentapete tapeziert, wo die Sterne im Dunkeln leuchten.
Wir wollten gerne was Geschlecht neutrales.
Vor ein paar Monaten habe ich einen schönen bunten Teppich gekauft, da sind alle Farben vorhanden und das Zimmer wirkt kindlicher.
An der freien Wand hängen ein paar Bilder.

Meine Nachbarin hat weiß gestrichen und von ikea die kinderschränke mit den bunten Türen gekauft und einen Baum an die Wand gemalt. An der Wand hängt eine Bilder Girlande, wo Meilenstein Fotos hängen.

Meine Schwester hat in einem leichten rosè tapeziert, Wandtattoos angebracht und einen Teppich mit Schmetterlingen gekauft.

5

Hallo!
Wir haben es eigentlich weiß. An der einen Wand haben wir ein wandtatoo und an einer kleinen Wand eine fototapete mit himmel/Wolken.
Reicht auch. Durch das ganze Spielzeug (er ist jetzt 2) ist es schon "unruhig" und bunt genug im zimmer😂
Ich gucke mal gleich ob ich noch ein Foto finde...
Lg

6
Thumbnail

Ich hoffe man kann es erkennen :) wir haben die Wand zur Hälfte grau und zur Hälfte weiß angemalt und dann auf amazon Sticker bestellt (die Monde und die Sterne)

Mein persönlicher Tipp: die sticker haben knapp 50 € gekostet, sind aber personifizierbar und haben eine unglaublich gute Qualität, da sie auf ganz dicke Folie geplottert sind.

Das sind also nicht die typischen Spruch-an-der-Wand Folien (die meiner Meinung nach auf rauer Tapete immer schlecht aussehen) sondern ganz dicke und hochwertige Sticker. Auch von naher Betrachtung wurden wir schon mehrfach gefragt, wie wir das so schön hingemalt haben :)

7
Thumbnail

...