Jemand Erfahrungen mit Huggies Feuchttücher und Windeln ?

Frage steht ja schon oben🙃☝🏽

1

Ich hab die Windeln und finde sie richtig toll! Das Bündchen hinten ist vieeeel besser als diese starren, wie sie alle anderen haben. Nicht nur was das auslaufen betrifft. Die Passform ist auch super. Und sie haben seitlich viel breitere Flügel, ebenfalls von Vorteil bzgl. Auslaufen.
Die pants davon sind ok, haben mich aber nicht so überzeugt . Da finde ich ich lillydoo, naty und premium protection am besten.

2

Ich finde die Windeln auch super. Haben bereits das dritte Monatspaket und sich schon eins in der nächsten Größe... Hatte mich verklickt....
Viele Grüße,
Eli mit Hope (8monate)

3

Die Windeln davon kenne ich nicht, aber die Tücher musste ich mangels Auswahl einmal kaufen. Mir gefielen die überhaupt nicht... fühlten sich irgendwie steif/unflexibel an. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll....