Trage Manduca

Ich hab mal eine Frage. Wie lange muss man die Mäuse den in der M Position tragen?

1

Die m Position ist immer die richtige Position zum Tragen, egal wie alt

2

Immer :)
Wenn das Kind älter wird, sitzen lernt und sich dadurch die Wirbelsäule aufrichtet, dann verändert sich die Position von alleine ein bisschen. Dann kommen die Knie einfach nicht mehr ganz so weit hoch (nicht mehr auf Bauchnabelhöhe). Aber es bleibt dennoch ein (flacheres) M :)

3

Ok. Ich meinte auch das die Füßchen dann raus gucken dürfen

4

Die Füße dürfen immer raus gucken. Meinst du diesen Neugeborenen Einsatz?

5

Ja weil meine Hebamme sagte mir ich sollte die Füßchen drin lassen aber das war wo sie gerade auf der Welt war. Jetzt ist sie 10 Wochen alt

weitere Kommentare laden
8

Hi,

Also im Manduca benutzt du den Neugeborenen Einsatz nicht mehr, das ist total veraltet.

Bei den alten Modellen, kaufst du einen Steg dazu, um die normale trage unten enger zu machen und eine Ellipse für den Rücken.

Im Neugeborenen Einsatz, hast du nämlich nicht die richtige Hüftstellung.

Es gibt aber auch den neuen Manduca XT der beides schon beinhaltet.