Ich drücke euch alle, wir verabschieden uns!

Thumbnail

So, Motte macht grade Mittagsschlaf und ich nutze die Zeit für meinen allerletzten Beitrag im Babyforum. Zur Feier des Tages sogar ein Foto von Motte, die ihr Geschenk zum Glück mochte ;)

Es war ein tolles Jahr mit euch, es ging so schnell rum und ich hatte ganz viel Spaß hier ❤️ In 99% war es wirklich ein schönes Miteinander, das ist selten in Foren.

Ich danke allen Mamis für ihre Beiträge oder auch Nachrichten an mich, ich war wirklich oft gerührt und erfreut, hab viel lernen dürfen und so auch einiges noch mal überdacht. Und einfach gerne gelesen, wie es eigtl wo anders so abläuft ;)

Ich bin wirklich so geflasht, wie schnell die Zeit verging.

Die erste Zeit war so hart, dank Blähungen, Motte war immer schnell „drüber“ und bei anderen sah alles so einfach aus und bei uns war’s immer etwas anders. Trotzdem hab ich mein Mädchen so geliebt und irgendwie kannte ich es ja auch nicht anders. Und jetzt ist Motte 1 und alles läuft so entspannt (meistens, jetzt kommen langsam die ersten Wutanfälle wenn sie was nicht darf/will/etwas nicht klappt). 😂

Also ich kann nur allen sagen: haltet durch (auch wenn es so blöd und abgedroschen klingt), es lohnt sich so, so sehr. Hört auf euer Bauchgefühl und pfeift auf Regeln und Ratschläge, die nicht zu euch passen ;)

Tut mir leid für mein sentimentales Gelaber, aber das musste jetzt alles raus :D

Fühlt euch bitte alle gedrückt, habt eine schöne Zeit hier im Baby-Forum, bleibt gesund und munter.

Eure EsistJuli mit der kleinen großen Motte :)

1

Oh wie schön geschrieben :) wirklich toller Text :) Happy Birthday an die Kleine sie ist richtig süß :)
Alles Gute Euch weiterhin viele LG

10

Danke ❤️

2

Liebe Esistjuli!

D  anke für alle Tipps
A  auch für deine Meinungen
N  un geht's in KK Forum
K  annst bitte weiter aktiv bleiben
E  entspannt und locker

Für deine Aktive Zeit hier. Wir werden dich (zum Glück nicht lange) vermissen. Ich verabschiede mich hiermit offiziell mit einem weinenden und einen lachenden Auge.
Bis in 10 Tagen. Alles Liebe und Gute. #liebdrueck 🍀🍀🍀

11

Wow toll geschrieben. So kreativ wäre ich gerne 🙈 ich bin so froh, dass du bald mit kommst ❤️ Dann fällt der Abschied nicht ganz so schwer 😂

24

Das lieb, danke. ❤🤗

3

Bei sowas darf man ruhig mal sentimental werden😋 ganz toller Text und wir freuen uns jederzeit wenn du uns besuchen kommst und einen Kaffee mit uns schlürfst🥰 ich danke dir gerade in den letzten Wochen für Hilfreiche Tipps und auch mal Beiträge die zum locker Bleiben angeregt haben.🙏 Dadurch bin ich echt entspannter geworden.👍

Habt viel Spaß im Kleinkind Forum. Wir werden folgen und uns Alle wieder lesen😬🤗

12

Danke du Liebe :) schön, wenn wir uns gegenseitig beruhigen können :)

4

Auch von mir ein großes Danke, ich habe mich immer auf deine Ratschläge verlassen und sehr gerne deine Beiträge gelesen! Hoffentlich liest man sich noch 😉
Alles Gute und Liebe für dich und deine Familie 😘

13

Dankeschön ❤️

5

Vielen Dank für deine Hilfreichen Tipps und das du nie überheblich warst, wenn es mal "doofe Fragen" gab. Ich hoffe ihr hattet und habt noch einen schönen Tag.
Wir sehen uns heute in einem Monat wieder 😘

14

Das ist ja auch nicht mehr lange 🙌 heute in einem Monat hat auch mein Mann Geburtstag 😂

Danke dir :)

6

Herzlichen Glückwunsch🥳
Dein Text ist sehr schön geschrieben😊
Wir sehen uns in 5 Tagen im Kleinkind Forum wieder🤗

15

Danke :) dann bis in 5 Tagen 🙌

7

Du liebe,

Erst einmal das wichtigste: alles Gute der Kleinen Maus zum Geburtstag 🥳

Wie ich dir ja schon geschrieben habe finde ich dich wahnsinnig sympathisch und total schön, wie du hier immer so lieb antwortest. Wirst hier sehr fehlen, hoffentlich guckst du mal ab und zu vorbei, wir haben ja noch 6 Monate bis zum Umzug 🙈

Alles Gute euch im neuen forum!
Liebe Grüße
Anna mit Motte (4 monate) im Arm 🤱und ⭐fest im 💜

17

Und trotzdem freue ich mich erneut über deine Worte, bin ganz gerührt ❤️ Dankeschön und bis bald (was sind schon 6 Monate? 😅)

8

Das hast du schön geschrieben 😊🤗. Ganz viel Freude mit eurer Kleinen weiterhin, in einem guten halben Jahr lesen wir uns dann im Kleinkind-Forum 😃. Bis dahin euch alles, alles Gute!

18

Dankeschön, bis ganz bald :)

9

Wie schön geschrieben 😊 alles Gute im Kleinkindforum und auch sonst natürlich und nochmal herzlichen Glückwunsch deiner Motte 💐
Wir werden dir bald folgen. Danke für deine Antworten 😊☀️

20

Danke :) so lange dauert es bei euch ja auch nicht mehr ;)