Penaten feuchttücher gibts die gar nicht mehr??

Hi
Also ich war immer ein Riesen Fan von den penaten feuchttücher weil die meiner Meinung nach die allerbesten sind ! Problem ist bloß dass ich die seit ca 2-3 Monaten nirgendswo mehr herkriege dachte erst die sind hier bei uns schnell ausverkauft aber nicht mal online finde ich welche 🤷🏽‍♀️ sind die aus dem Sortiment raus oder weiß jemand was da los ist

1

Guten Morgen ☺️

Bin auch vergeblich auf der Suche die hatten wir auch immer. 99%wasser und der Rest Baumwolle... bei DM haben sie die leider aus Sortiment genommen. Bei Rewe hatte ich noch welche bekommen aber da sind sie jetzt auch weg. Genauso wie die ALDI pampers Marke Größe 4. ÜBERALL EINFACH WEG 😣

2

Mhm... habe die letztens noch bei amaz... bestellt

3

Wollte ich auch bestellen, aber ist zur Zeit nicht lieferbar.
Habe bei unserem Edeka noch welche bekommen.
Haben die eventuell beim Ökotest schlecht abgeschnitten und Penaten entwickelt neue?

6

Die haben doch eigentlich immer mit sehr gut angeschnitten und waren einer der besten 🧐

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe keine Antwort, aber das gleiche Problem. Hab schon überlegt, ob die in China produziert werden. LG

5

Schreib doch mal die Firma an. Oft kann man sie da bestellen wenn sie in den Läden nicht vorrätig sind. Bei uns hatte ich im Januar die "mild pflegenden" das letzte mal gekauft, aber wir brauchen nur noch ganz wenige davon.