Auch No Name-Fußsack für Bugaboo möglich???

hallo zusammen !
wir haben einen Bugaboo Cameleon und ich brauch für den Buggy dann noch einen Fußsack, jetzt meine Frage, kann ich da auch ein billigeres Modell nehmen? wie ist eure erfahrung? und ich kenn mich da nicht so aus, gibt es verschiedene für sommer und winter?
vielen dank im voraus für eure tipps und einen schönen abend noch!
steffi und louis #schein

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben auch den Bugaboo Cameleon bestellt und keinen Fußsack dazu.
Ich werde einen Winter Fußsack von meiner Schwester nehmen, und einfach die Abdeckung zumachen ;-)

Im Frühjahr werde ich mir einen schönen von Eckert oder einen anderen Hersteller aussuchen.

Es gibt soviele hochwertige und schöne Fußsäcke auch gebraucht, schau doch mal bei E-bay, Baby-vita usw.
Farblich passen sollte er meiner Meinung nach schon ;-)

Aber Erfahrung hab ich da noch keine :-(, sorry. Wichtig ist nur das der Fußsack auch in den Wagen passt, also einfach in einem #baby Fachmarkt ausprobieren.

Bugaboo Teile sind auch bei E-bay nicht viel günstiger, ich wollte den Lodger Bunker, hab mich jetzt aber für einen Cozy Cocoon für den Maxicosi endschieden, da ich ja wie erwähnt schon einen Winterfußsack habe.

LG Manu

2

Hallo!

In den Bugaboo passen nur die Fußsäcke von Bugaboo und Urban Jungle.

MfG winterbaby

3

Hallo Steffi,

richtig passen tut nur der Bugaboo. Ich denke mal, daß du dich nur ärgerst, wenn du dich dann mit einem günstigeren Fußsack abplagst, der einfach nicht richtig passt.
LG
Gul Damar