Plötzlich nach jeder flasche stuhlgang

Hallo,meine kleine ist 13 wochen alt.
Seitdem sie 3 wochen alt ist bekommt sie hipp comfort da sie bauchschmerzen hatte.
Diese sind seot einigen wochen weg.
Sie hatte sonst 1x am tag stuhlgang, jetzt aufeinmal nach jeder flasche.

Ist das normal? Habe überlegt das ich wieder auf bebivita umsteige was sie ganz am anfang bekommen hat.

Liebe grüße

1

Wenn es ihr gut geht und sie fröhlich ist würde ich auf keinen Fall umsteigen. Der Darm der Babys entwickelt sich noch. Es kann sein dass die Stuhlhäufigkeit noch mehrmals ändert. Mein sohn wird zwar vollgestillt, aber manchmal hat er 3 Tage gar kein Stuhlgang. Dann gibt es wieder Tage wo er 5x am Tag normalen Stuhlgang hat.
Warte doch einfach mal paar Tage und beobachte wie es deiner Tochter geht.

2

Danke für die antwort.
Das kenne ih halt nicht von ihr, habe gedacht das der darm durch die nahrung ( da sie jetzt keine bauchschmerzen mehr hat) evtl zu viel arbeitet und deswegen so oft stuhlgang kommt.
Hatte sowieso vor mit 4/5 monate wieder auf bebivita zu wechseln ,aber hier das hat mich halt verunsichert.

Top Diskussionen anzeigen