Kaffee ☕️ Kaffee ☕️ Literweise Kaffee ☕️

Guten Morgen ihr Lieben, 😴
heute habe ich mich mal getraut die Kaffeerunde zu eröffnen, weil ich für einen Sonntag wirklich früh geweckt wurde um 4:30 Uhr und dem entsprechend viel Kaffee gemacht habe. So kann ich euch ganz viel abgeben! 😂🙈
Tee, Kakao und Co. bringen heute bei mir leider nichts und bleiben im Schrank. 🙈
Die Kleine hat die erste Nacht ohne Nest im BeiStellbett geschlafen und fand es daher wohl nicht ganz so gemütlich. Daher ist sie 6 mal aufgewacht und mir tut nun alles weh. 😵
Aber leider steckt sie seit vorletzter Nacht immer ihre Händchen drunter und hebt es über ihren Kopf und auf ihr Gesicht. Da musste es eben weichen. 😬
Was habt Ihr heute so vor? Es soll ja vielerorts wieder die Sonne ☀️ scheinen und daher werden wir nach dem Hausputz wohl viel im Garten sein.
Aber zuerst mache ich das nächste Nickerchen noch mit der Kleinen zusammen, sonst geht garnichts. 🙈😅
Wünsche Euch einen schönen Tag
Franzi mit L (13) & L (4 1/2 Monate) 🥰

1

Guten morgen.

Ich wollte auch gerade eröffnen😁 gut, dass ich nochmal geguckt habe.

Deine Nacht klingt ja nicht so prickelnd... hoffentlich kannst du tagsüber Schlaf nachholen.

Ich hatte eine echt sch*** Nacht 😖 mein Kleiner hat neue Fähigkeiten verarbeitet denke ich und war NUR unruhig. Schlimmer als sonst. Alle 5 minuten hat er gezappelt, den Kopf wild umher geschmissen und töne von sich gegeben. Ich möchte nicht lügen aber ich glaube ich hab nicht geschlafen 😱
Abends wurde er auch 2x wach... passiert sonst nie.
Oh man, dieser Schlafmangel zerrt so dermaßen an mir langsam... vor allem, weil ich tagsüber den Schlaf auch nicht nachholen kann... meist schläft er im Tragetuch... wobei wir gestern getestet haben, ob es auch im Bett geht... hst funktioniert!! Ich legte mich dazu, aber konnte nicht wirklich schlafen. Entweder jemand hat an der tür geklingelt oder mein Großer kam rein oder die Katze trampelte auf mir rum🙈🙈🙈🙈

Mein Schatz hat heute endlich einen Tag frei. Er arbeitet im Supermarkt.
Wir werden viel spazieren gehen denke ich. Mehr darf man ja nicht mehr und einen eigenen Garten haben wir leider nicht.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Vielleicht schläft mini nachm Trinken nochmal 🥰

Lg Rockabella mit Mini (bald 4 Monate)

3

Oh jeee das klingt ja nach einer furchtbaren Nacht 🙈
Drücke Dir die Daumen, dass Dein Kleiner bald schlafen „lernt“. Wir können da ja nicht viel dafür tun. 😬 Meine Große war so. Musste da auch durch und fühle mit Dir! 🙈❤️
Respekt für alle, die momentan im Supermarkt arbeiten!!! Die Kunden benehmen sich teilweise wie die Tiere... und das ist noch geprahlt.
Die 1,50 m Mindestabstand hält nämlich kein Kunde mehr zum Verkäufer ein, sobald der das Klopapier auffüllt. 😤
Ich hoffe, Du kannst Dich trotzdem noch etwas ausruhen heute. 😊

5

Danke, ich werds versuchen :)
Bin halt selbst ein schlechter Schläfer und mein großer Sohn ist es auch. Gott sei Dank weint der kleine ja nachts nicht... es ist nur riesige Unruhe...

Bei meinem Mann in der Filiale sind die Leute vernünftig... er hat auch so eine Plexiglas Schutzwand an der Kasse.. finde ich super! Aber ich als Kunde merke wie es die Leute einen Dreck interessiert, dass sie Abstand halten sollten. Aber da halte ich ja nicht den Mund bei sowas. Vor allem habe ich ein Baby vorne im Tuch, also bitte ich erstrecht um Abstand 😡 schlimme Zeit... hoffentlich wird es bald besser.. aber vorher wird hier wohl die Ausgangssperre verhängt, weil die Leute es einfach nicht verstehen...

2

Morgen 😊 Cafe 😋 lecker. Danke dafür.

4:30 😮 schnell nochmal hinlegen wenns geht. ;-)

Darf ich bitte Tee, Kakao und Co. anbieten? 🙏🏻 hoffe du hast ja, bin schon beim machen. 😝

Aufs Gesicht ist jetzt nicht das tollste. 😕 warte mal ab vielleicht gewöhn sie sich daran? Schmerzen sind doof. Los, husch husch weg ihr Schmerzen.

Was kann man in qiarantäne schon groß Vorhaben? 🤷‍♀️ ich darf Herr Zwerg wahrscheinlich wieder 2× umziehen weil er ein lätzchen mit Ärmel verweigert und die Fähigkeit sich anzuckleckern perfektioniert hat. Er ist sehr stolz drauf und sauber machen... #heul 🤬 wenn ich schon ans essen denke 🙄😖🤯🤪😵
Und die Küche wird auch minderstens 1× geputzt dadurch. Wartezeit wenn ich die Küche mache? Das selbe wie beim sauber machen. Und umziehen wieder.

Naja neuer Tag neues Glück, vielleicht klappt es.

Bleibt gesund ihr Lieben #klee und habt nen schönen Sonntag.🌹

7

Ja mir war schon klar, dass es erstmal schwierig sein kann ohne nestchen. War ja auch Sicherheit für sie. Wie eine Umarmung 🥰
Aber das ist mir doch zu gefährlich und dann muss ich durch 🙈
Nur hat sie vorhin auch noch ihre Hand unter die Bettumrandung gesteckt. Sie spielt einfach zu gern damit momentan 🙈😂
Oh je das klingt ja nach Essensschlacht! 😂😬
Aber auch das lernen die kleinen Irgendwann. Dir einen früher die anderen später. Unsere große ist 13 und schmiert immer noch mit dem Nutella Brot rum. 🙈😂
Aber zum Glück nur zuhause. Woanders kann sie sich benehmen. Das ist auch so ein Phänomen 🙌🏻

4

Guten Morgen. Ich hab auch so eine Nacht hinter mir. Meine kleine ist seit nachts 23.30 Uhr so unruhig. Dreht stlndig den Kopf, wirft schnuller aus und meckert dann weil er weg ist. Das ganze Spiel, alle 20 Minuten heute Nacht. Jetzt steh ich erstmal auf.
Bin so müde

8

Was war heute Nacht nur los? Ich hab wirklich das Gefühl, dass es solche Nächte gibt, in denen fast alle Babies schlecht schlafen.Denke ja manchmal dass es mit dem Mond zu tun hat. Allerdings ist momentan zumindest kein Vollmond. 😅
Aber vielleicht spüren die Kleinen auch die aktuelle Unruhe. Wer weiß..
Ich hoffe du kannst noch etwas Schlaf nachholen! 😊🙏

6

Guten Morgen,
Mir reicht auch der Kaffee! Der Kleine Mann war gestern sooooo unzufrieden und hat soviel geschrien, selbst die Brust wollte er nicht haben. Ich schätze mal der 12 Wochen Schub, er war dann auch stündlich wach 😩 Töchterchen ist jetzt seit 6 wach als der Kleine endlich wieder eingeschlafen ist.
Töchterchen wird zunehmend unausgeglichener. Mein Mann und ich halten gut zusammen und tun was wir können, aber so langsam sind wir sehr erschöpft so ganz ohne Pause. Ich hoffe der Kleine Mann wird schnell wieder zufriedener

9

Juhu, Kaffee, den kann ich seeeeehr gut gebrauchen 😋🤗🥱. Verrückt, bei uns war die Nacht auch im 4:30 Uhr vorbei. Jetzt ist Herr Baby nochmal weggeratzt auf seiner Krabbeldecke, ist aber mega unruhig 🙄.
Wir haben gestern mit Beikost angefangen und B. hat 40 Gramm weggeputzt, als wäre es nichts 👏🏻. Eigentlich wollte ich ja sechs Monate ausschließlich stillen, aber ich hatte jetzt schon länger den Eindruck, dass B. mehr will und braucht. Mein Gefühl scheint sich zu bestätigen. Er wird am Mittwoch fünf Monate alt.
Ansonsten werden wir nichts Weltbewegendes machen. Haushalt, Spazieren gehen, Baby baden... das war es weitestgehend.
Habt einen schönen Tag!

10

Guten morgen! Danke für den Kaffee! Ich hätte bitte gerne 2 Liter von dem schwarzen Gold😊

Mir tut auch alles weh, die kleine Maus hat tw die Nacht auf mir nuckeld verbracht, dann wieder quer neben mir, dann wieder neben mir an der Brust...., die Blähungen waren wieder sehr quälend, sie ist ja jetzt 7 Monate alt, hab jetzt an die ersten Monate gedacht, da hat sie auch die Nächte nuckelnd auf mir verbracht, aber da war sie noch so klein...und damals hatte ich noch die Hoffnung dass es besser wird mit dem schlafen...naja, ich hoffe weiter😅

Wir werden nicht viel unternehmen, raus gehen ist ja nicht im Moment, zum Glück haben wir zumindest eine Terrasse!

Viel Motivation beim Hausputz und viel Spaß im Garten!!🤗
Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG miamare19

30

Unser Zwerg liegt seit 2 Monaten nun auch wieder bei mir mit im Bett 😂😱😳 die Betonung liegt bei >>auch mit im Bett<< heißt so viel wie Kind hat die komplette Seite von Mama und Mama liegt wie eine Sardine da die sich nicht bewegen kann 😱 ich finde es immer sooo faszinierend wie ein so ein kleiner Mensch so viel Platz einnehmen kann - aber gut im ❤️ schaffen sie es ja auch ohne mit der Wimper zu zucken 😉😍

Ich wünsche es dir, dass deine kleine Maus bald besser schläft 🙏🏼❤️ das mit den Bauchschmerzen ist total doof, was habt ihr denn bisher alles probiert? 😘

33

🤗danke! Was der Markt hergibt hab ich probiert, inkl Osteopathie...die KiÄ meint bei manchen Kindern kanns einfach sehr lang dauern.. naja, es wird vorübergehen
😅das mit der sardine kenn ich zu gut, aber für die zwerge nimmt man einiges in Kauf🥰😍
Wünsche euch auch bald wieder gute Nächte und für deinen Rücken etwas mehr Platz😊🤗

11

Danke für den Kaffee ☕️ und guten Morgen ☀️
Unsere Nacht war gut, die kleine hat zweimal getrunken und der große wurde nur einmal wach, hat sich aber schnell wieder beruhigt.

Bei meinem großen, hatten wir genau das selbe Problem 🙄. Ich hab ihm dann das Halbmond stillkissen ins Bett gelegt, damit schläft er heute noch😊.

4:30 🕟 ist aber auch wirklich eine Strafe 🙈. Da würde ich es auch nochmal versuchen, sobald die Zwerge im Bett sind 😴.

Heute wird es zwar nicht so warm wie die letzten Tage, aber wir werden heute auch viel Zeit im Garten verbringen und grillen. Da ist der große immer abgelenkt und zufrieden.

Viel Erfolg beim mittagschlaf 😊

23

Oh grillen, toll ❤️

41

Oh ja, Grillen werden wir heute auch. Seitdem wir einen fetten Gasgrill auf dem Balkon stehen haben, „kocht“ mein Mann auf einmal so gerne... 😂

12

Guten. Morgen.

Oh Franzi, da wurdest du aber früh aus dem Bett geworfen 🙈

Unsere Nacht war gut. 2 mal wollte Szene trinken und jetzt kuscheln wir noch im Bett.

Bei uns läuft es ganz gemütlich heute. Ich Backe ein Bananenbrot und denn geht es Koch etwas spazieren.

Einen schönen Sonntag ☺

49

Hey Susi 🥰
Oh lecker Bananen Brot 🤤
Schön, 2mal wach würde ich heute Nacht auch nehmen 😬🤣
Liebe Grüße

50

Ich wünsche es dir ☺

13

Guten Morgen, ich nehme gern einen großen Kaffee.
Meine Nacht war ok, allerdings sehr beengt. Der große wollte bei mir und dem Baby schlafen und so haben die Jungs mich von rechts und links eingequetscht. :-D
Der kleine ist heute 3 Wochen alt und trinkt nachts noch so alle 2h.
Der große war heut schon um 6 wach.
Mal sehen was dertag so bringt, vielleicht schaff ich ja tatsächlich mal ein bisschen was im Haushalt.

22

Aber ist doch auch schön, mit beiden zu kuscheln, oder? 😊

Und der Haushalt läuft nicht weg. Genieße lieber etwas Sonne ;) das stärkt das Immunsystem 💪🏻

38

und die gute laune🌞 und wenn man dann noch die frühblüher beim spazieren gehen entdeckt🥰

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen