Husten

Guten Abend.


Mein sohn 7 monate hustet ab und an am tag. Wenn ich ihn aber abends schlafend ins Bett lege, hustet er gsnz schön.

Dann ist aber Ruhe und er kann Schlafen.


Schnupfen hat er keinen.


Weiß jemand rat?

1

Vielleicht läuft ihm im Rachen Nasensekret runter. Das passiert auch ohne Schnupfen. War er vor kurzem erkältet? Es gibt das sogenannte Post nasal drip Syndrom. Nix schlimmes.

2

Nee er war nicht erkältet... Hat er seit Donnerstag..

3

Wenn es vorwiegend im Liegen vorkommt, dann würde ich den Oberkörper höher lagern und gucken ob es besser wird.

4

Ich hab leider keinen Rat, aber bei uns ist es ähnlich..
Am Tag hustet er ab und zu, ist eigentlich auch gut drauf..
Abends wird gehustet, wacht aber auch leider immer wieder auf durch den Husten..Hochlagern bringt nicht viel bzw. wurschtelt er sehr viel rum & Liegt meist dann quer im Bett..& meistens auf dem Bauch..

Also falls da jemand Rat hat🙈
Schnupfen hat er etwas, versuchen die Nase vor dem schlafen frei zu machen, Fieber hat er keins..

Top Diskussionen anzeigen