☕☕☕ Kaffee Kaffee Kaffee ☕☕☕

Guten Morgen, mal schauen ob jetzt noch jemand ne Runde eröffnet während ich tippe 😄

Wie war eure Nacht?
Unsere ganz in Ordnung. Gestillt um 20:30-23:00-2:00:400 (ausgelaufene Windel) und seid 6 wach . Gerade das highlight: er schläft seid 8:30 A L L E I N E 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 das war das letzte mal in der Vorweihnachtszeit der Fall, als ich gebacken habe. Ansonsten hat er sich tagsüber nie ablegen lassen oder nur 20-30 Minuten geschlafen und war dann bis zum Mittagsschlaf schlecht gelaunt und ließ sich deswegen nicht ablegen. Irgendwann hab ich aufgegeben, mich zu jedem tagschlaf mit ihm hingelegt oder war mit dem Kinderwagen spazieren . Denn so oder so hätte ich nix im Haushalt etc schaffen können. Außerdem hatte ich so für mich auch etwas Pause. Heute dachte ich : probierst es mal wieder, er ist schließlich etwas älter. Und es klappt 🥰 endlich mal wieder einen Kaffee in ruhe nur für mich ☕ irgendwann denkt man, dass wird nie besser werden aber mit so einem kleinen Erfolgserlebnis weiß man dass es auch anders funktionieren kann. Ich hoffe ich verschrei es jetzt nicht 😂 aber auch wenn es nur eine Eintagsfliege ist, ich musste es jetzt mit euch teilen 🥰

Seid 0 Uhr gibts bei uns in Bayern wie auch in Österreich die begrenzte Ausgangssperre. Ich finde es richtig so und es ist für mich einfach unverständlich warum die Kanzlerin damit noch bis Sonntag warten will um es zu klären! Es gibt sooooo viele dumme Menschen, allein diese corona Partys! Es musste dringend gehandelt werden.

Daher weiß ich noch nicht was wir heute anstellen. Was ist bei euch geplant? Ich werde definitiv den ganzen Tag Antenne Bayern hören, denn da laufen wieder den ganzen Tag 90er 🥳 das feier ich 😂

Passt auf euch und euren Lieben auf!

1

Caferunde gibt es schon. Komm herein und nimm dir vom Geburtstagskuchen.

2

Haha total übersehen 😂😂 danke 😂

Top Diskussionen anzeigen