☕🎂 Cafe und Kuchenrunde 🎂☕

Das Frühstücksbuffet mit Torte ist eröffnet.
🍇🍎🍏🥑🍑🍓🍞🥐🥞🧀🥓🥪🥚🍳🍛🎂

Mein Sohn ist sooo lieb. Er will das ich wie schon zu Valentinstag auch ganz viel von meinem Geburtstag heute habe. 🙄😅 um 3:30 war er 1 3/4 Stunden wach und nun (5:50) schon wieder. Ich hoffe das er nochmal einschläft.

Ich häng mich gleich an die Nadel und verpasse mir Cafe intravenös... hoffendlich steche ich gut. 😂 zum Essen worden schmerztablette, meine Schulter ist sooo verspannt. 😓 heute sollte Besuch bekommen (periode) auf den ich verzichten kann. 😕

Mein kleiner isst teilweise selbst. Er nimmt mir den vollen löffel ab und schiebt ihn sich in den Mund. Meisten schmeckt es doch besser wenn man gefüttert wird. 😅

Juhu Herr Zwerg pennt wieder. Und Mama macht sich Cafe und isst mal.

Wie gehts euch? Was gibt's bei euch heute?

1

Bin eigentlich immer stille Mitleserin, aber heute schreib ich auch mal mit😉. Happy Birthday und alles Liebe für dich🎂🎉🍾. Ja, die lieben Kleinen meinen es immer sooo gut mit uns🤣🤪. Unsere Nacht war prima, mein kleiner Mann schläft noch friedlich und ich bin hellwach 🤷‍♀️. Wahrscheinlich bin ich aufgeregt weil ich nacher unbedingt einkaufen gehen muss und Angst habe, dass ich einiges nicht bekommen werde😏. Naja, hilft nix, muss leider sein🤷‍♀️

4

Na dann #herzlich lich wilkommen 🤗

Danke. 🙂
Das kann ich nachvollziehen. Da plant man und will einkaufen und im Geschäft kommt die Ernüchterung. Ich drück dir ganz fest die Daumen das ihr alles bekommt. ✊🏻
Wie alt ist dein kleiner Mann? Wir sind in 13 Tagen 😱😭 im Kleinkind Forum.

7

Vielen Dank🤗. Mein kleiner ist 6,5 Monate alt😊. Ich hab noch eine 3 Jährige Tochter. Das erste Jahr geht so wahnsinnig schnell vorbei 😥. Ich hab das einkaufen extra bis heute hinausgezögert, damit ich alleine gehen kann. Mal sehen was mich erwartet 😅🙈

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 😃 Happy Birthday 🥳
Ich bin die „neue“ 🙋🏻‍♀️.
Meine kleine schläft wieder. Die Nacht war gut 😊. Sie ist jetzt eine Woche alt und hat in der Nacht zwei Flaschen getrunken und schläft wieder. Ich bin aber mit Kopfschmerzen aufgewacht, wie die letzten Tage auch 😫. Mein großer (20monate) frühstückt gerade. Er hat sich seitdem die kleine da ist, die nachtflasche abgewöhnt 👌🏻🥳😃.
Ich muss heute unbedingt einkaufen 😭🙈. Will mir garnicht vorstellen was das wird 😳.

Dir noch einen schönen Geburtstag 🎂 auch wenn der ungebetene Besuch kommt 😉

Liebe Grüße

5

Uii toll noch jemand "neuer" 😃 #herzlich lich wilkommen bei uns. Moiii 1 Woche #verliebt Gratuliere zu Geburt. Hoffe es ist alles gut verlaufen.
Kopfschmerzen sind so blöd. Wünsche dir das sie wieder verschwinden. Einen großen gibt es auch. Schön. Er lässt wohl die Flasche fürs baby. ☺
Viel Glück das du alles bekommst.

Danke. 🙂

9

So geht's mir auch🙈. Einfach nur Wahnsinn was in den Supermärkten abgeht🙄. Hoffen wir mal, dass wir erfolgreich sein werden💪

weitere Kommentare laden
3

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag 🎉🎉🎊🎊Mein kleiner Mann ist gerade nochmals eingeschlafen. Naja Kaffee holen geht nicht, der feine Herr schläft auf dem Arm. Wünsche allen stressfreien Tag!

8

Danke 🙂 heute gibt's für alle die keinen Cafe holen können Lieferung zum Sofa, ins Bett oder wo immer ihr auch seid. ☕ bitte sehr.

6

Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, liebe klemigro! 🍀🌷🎉🎈🍾🍰☀️

Ich habe schon Ewigkeiten kein Wort mehr von mir lesen lassen oder bei Urbia reingeschaut, aber gerade dachte ich, ich muss mal wieder Hallo sagen. ☺️

Ich hoffe, euch allen geht es gut!

Dein Sohnemann ist aber wirklich sehr "lieb“, dass er mit dir so viel vom Geburtstag feiern will. 😁 Hoffentlich lässt er dich aber auch den fehlenden Schlaf nachholen. 😴

Wie toll, dass er mittlerweile auch schon selbst isst. ☺️ Wie alt ist er jetzt?

Ich hoffe, dass du trotz der Situation da draußen (und dem anstehenden, aber ungewünschten Besuch 😉) einen tollen Tag haben wirst! ☺️ Genieß deinen Kaffee und lass es dir schmecken - und unbekannterweise eine dicke Geburtstagsumarmung. 🥰

Bei uns hat sich die letzten Wochen sehr viel getan. Flocke hat sich vor knapp zwei Monaten selbst abgestillt. Sie schläft seither nachts quasi durch. So langsam gewöhne ich sie an ihr Bettchen, das klappt soweit auch gut. ☺️ Ansonsten hat sie vor knapp einer Woche dann tatsächlich entdeckt, dass sie sich robbend vorwärts bewegen kann und das tatsächlich auch toller ist als der Rückwärtsgang. 😂 Nun versucht sie schon zu krabbeln, irgendwie kommt es jetzt Schlag auf Schlag. 😁
Pixel geht es auch gut und in zwei Wochen habe ich schon die Feindiagnostik. Wahnsinn, wie die Zeit rennt. 🙈 Und nach der Tendenz vor zwei Wochen bekommt Flocke ein Brüderchen. 😍

Fazit: uns allen geht es gut. ☺️
Jetzt am Wochenende haben wir nicht viel vor, nur die Zeit als Familie genießen und wenn es trocken bleibt Spazierengehen. Ansonsten werden wir Kurzarbeit für unsere Mitarbeiter anmelden müssen, darum werde ich mich auch noch kümmern.

Ich wünsche dir, liebe klemigro, und allen anderen ein tolles Familienwochenende. ☺️

LG Xorac mit Flocke (10 Monate) und Pixel (16+6) ☀️

11

Hallo xorac #winke da hast du den perfekten Tag ausgesucht um wieder mal vorbeizukommen. 😃

Wenn Sohnemann es nicht zulässt wird er Papa in die Hand gedrückt mit den
Worten: "Es ist dein Sohn, gute Nacht." 😅

In 13 Tagen sind wir im Kleinkind Forum 😱😭
Danke meine Liebe. 🤗

Ich freu mich das es euch allen so gut geht.
🎵 Brüderchen komm Tanz mit mir, beide hände reich ich dir. Einmal hin einmal her rundherum das ist nicht schwer. 🎵

Passt auf euch auf und bleibt gesund. #klee

10

Happy birthday to you!!!🥳🥳🎂🍾⚡🌈🌞

Das ist ja lieb von deinem Zwerg!🥰😍 wie er auf dich schaut😅🤗!

Meine Maus ist heute 7 Monate alt, bin so begeistert was sie schon alles kann!! Tja, nur mit dem schlafen hat sie es nicht so....gestern war sie um 18 Uhr schon so fertig und wollte schlafen, nicht mal baden mit Papa war toll, die Nacht war extrem unruhig, dauernd stillen oder nuckeln, ab 4 auf mir, um 5.10 hat sie die Nacht für beendet erklärt!

Wir liegen jetzt zu dritt im Bett und haben dieses heut zur Spielwiese erklärt, in der Hoffnung dass sie noch mal schlafen will....aber im Moment wohl eher nicht☹😁

Unternehmen kann man leider nix, das Wetter ist schlecht und raus soll man eh nicht...

Hoffe du kannst heut noch etwas feiern und trotz der Situation den Tag genießen!

Alles Gute noch mal!!🤗

LG miamare19

12

Danke 🙂

Das mit den Schlaf (auch wenn man es nicht mehr hören und lesen kann) wird noch werden. Lieber früher als später.
Unsere war seit 15:00 müde aber schlafen? #rofl Nein, er hatte ja schon eine Stunde geschlafen. Aber am Abend war er dann schnell im Traumland.

Schlafe Maus, schlafe. Du wirst müde, deine Äuglein werden klein,.... Kann ich sie hypnotisieren? Klappt es? 😛

Es wird sicher ein netter Tag, danke nochmal. 🙂

14

Happy Birthday auch von mir! ☺️🍀❤️🎉🎁🎈🎊
Hoffentlich kannst Du noch eine Runde schlafen 🙏

Wir müssen heute und Morgen aufräumen und die Wohnung gründlich putzen . Perfektes Wetter dafür heute. 🌧 😖
Ich musste heute auch schon um 5 Uhr die Augen aufmachen weil die Kleine an mir rumgezupft hat. 😅
Bei uns im Ort gilt seit gestern die Ausgangssperre, woran ich mich eh schon seit über ner Woche halte, da ich erkältet war. 🙈
Heute müssen wir allerdings Brot kaufen. Wahrscheinlich geht mein Mann, sodass immer derselbe einkaufen geht.
Wir werden das schon irgendwie überstehen. Gibt eindeutig schlimmeres.
Liebe Grüße
Franzi

17

Danke 🙂

Das Wetter hilft uns auch nicht so sehr raus zu wollen. Hoffe dein Mann bekommt alles.

Für dich ist sie ausgangssperre dann noch länger. 😥

Aber ja, wir schaffen das. 😊

15

Guten Morgen.
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊🥳🎂Unserer Nacht war auch gut. Mausi ist gerade aufgestanden und trinkt gerade ihre Flasche.
Heute müssen wir auch noch einkaufen, davor graut es mir auch schon. Muss Klopapier und Binden holen (habe ungebetenen besuch bekommen). Beides war aber bei uns die letzten Tage ausverkauft.
Dann hat heute auch unserer Nachbarnrin Geburtstag. Aber da wir da nicht hinkönnen um soziale Kontakte zu meiden, müssen mein Mann und ich noch überlegen wo wir ihr Geschenk hin legen und dann wollen wir sie später mit einem Video anruf überraschen. Habe so was noch nie gemacht.
Bei mausi kommt nach den beiden Schneidezähnen unten (kamen gleichzeitig) jetzt oben links der eckzahn. Da ist schon was spitzes zu fühlen. Aber unten die Zähne sind auch erst durch das Zahnfleisch durch. Das drehen klappt auch immer besser und mittlerweile dreht sie sich auf dem Bauch im Kreis um an ihr Spielzeug zu kommen.

18

Oh da geht es ja richtig voran bei euch! :)

Ich telefoniere gar nicht so gerne, aber aktuell schon viel und irgendwie ist es doch ganz lustig 😂

19

Danke 🙂

#klee es gibt alles was du brauchst, es gibt alles was du brauchst #klee

Wünsche euch viel Erfolg beim überraschen. 😉

Toll wie die kleinen solch Herausforderung meistern. 😍 und sie sehen dabei auch noch so süß aus das man Angst hat an diabetis Typ Baby zu erkranken. 😅

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen!

Ich dachte, heute bin ich so früh, da eröffne ich noch mal. Da macht dein Zwerg voll einen Strich durch die Rechnung 😂

Sag deiner Periode, du bist in Quarantäne, leider darf sie nicht kommen 😂😂😂

Achso und überhaupt: HAPPY BIRTHDAY!! Genieße den Tag und lass dich verwöhnen (ist dein Partner da?).

Motte hatte wieder eine durchwachsene Nacht. Durchaus 2-3 ruhige Stunden und dann wieder voll unruhig. Aktuell machen wir hier seit 5.30 rum. Wobei sie schon noch „schläft“. Aber ich denke, sie wird gleich wach. Mein Mann hat bis halb 2 gezockt und schläft wie ein Murmeltier 🤦‍♀️

Passt auf euch auf,
EsistJuli mit Motte (3 Tage noch...) 😂

21

Haha. Erste 😝 mal schaun ob sie sich daran hält, ich zweifle mal. 🤨 wenn ich Glück habe quält sie mich nicht. 🤷‍♀️

Danke 🙂 ja, mein Mann ist daheim. Seit Montag. Davor war er 1,5 Wochen im Krankenstand. 😐 der arme hat schön Ewigkeiten Quaratäne. Bei uns würde es bis 13.4 verlängert das die Geschäfte zu haben also werden wir noch viel Familienzeit haben.

Mein mann zockt auch 😅 bei ihm ist es später geworden und er pennt wie ein stein. 😴

23

Ja und jetzt hat mein Mann Kopfweh und meinte, er hat bestimmt Corona. Und etwas Halsweh. Aber er ist erst spät ins Bett und früh wieder wach und er hat ungefähr Dauergeschnarcht. Ich denke, sein Halsweh kommt eher davon 🤦‍♀️

Ich muss nachher einkaufen. Lust hab ich ja echt keine 🙄 aber naja... muss man durch.

Familienzeit ist ja wirklich was positives an der Sache ❤️

weitere Kommentare laden
25

Alles Liebe zum Geburtstag!!!! 🥳💐🍾 Ich hoffe, du machst dir trotz der derzeitigen Lage einen schönen Tag und lässt dich verwöhnen, auch wenn du müde bist. 😅 Vielleicht darfst du dich ja tagsüber nochmal hinlegen.
Unser Mini war auch wieder um 5:15 wach. Es nervt. 🙄 Auf Schlaf kann man dann nicht mehr hoffen. Die Nacht war auch unruhig, also brauche ich den Kaffee auch intravenös heute. Gerade darf ich noch im Bett liegen. 😴
Woche 1 zu Hause ist jetzt geschafft. 🙌🏾 Keine Ahnung, was wir heute noch machen, allzu viel darf man ja nicht machen. 😩

26

Danke 🙂 aber ja. Ich mach einfach wozu ich Lust habe. Und beim nächsten Einkauf kommt ne leckere Torte mit in den Einkaufswagen und dann wird Geburtstag hoch 3 (sogar 4) gefeiert. 😅 heute ich, in 6 Tagen mein Mann und ne Woche drauf Sohnemann und Opa (mein Papa) 😂

5:15 ist nicht toll. Drück dir die Daumen das du noch ein Nickerchen einlegen kannst untertags. ;-)

Für Abwechslung... gehe den ganzen Tag rückwärts 🤪 oder jedes mal wen ein Satz zu Ende ist machst du ein Geräusch. 🤪

33

Oh da habt ihr ja alle auf einem Fleck Geburtstag, ist ja lustig. 😆 Wir sind ganz gut verteilt, ich hab ja im Januar, die Kinder beide im August (aber einer am Anfang und einer am Ende 😉) und der Papa hat im September.

Oh man deine Idee für Abwechslung... 😂🤣 da wird man ja bekloppt. 🤪

weiteren Kommentar laden