Mein Baby steht auf Haare😂

Hallo zusammen,
Ich hab da mal ne ganz komische Frage 😂
Haben eure kleinen auch merkwürdige Vorlieben?
Mein Sohn ist knapp 9 Monate alt und steht tooootaaaal auf Haare. Sobald ich ihn auf dem Arm habe greift er direkt zu meinen Haaren zieht dran und versucht sie in den Mund zu stecken.
Trage ich meine Haare offen fängt er an zu lachen versucht schnellstmöglich zu mir zu kommen um einfach an meinen Haaren zu ziehen 😂
Dasselbe bei meinem Mann : kaum trägt er ihn mal oder liegen nebeneinander werden die Haare auch hier analysiert 😂

1

Ich hab hier auch so ein Exemplar🤣🤣. Mein Sohn ist 6,5 Monate alt und steht auch total auf Haare, egal ob meine, die von meinem Mann oder meiner Tochter 🤪. Ich glaube es liegt daran, dass er selber keine Haare hat😂😂

5

Hahah, meiner hat auch so gut wie keine😂

2

😅unsere Maus liebt es an unseren Haaren zu ziehen und leider auszureißen...🤦‍♀️
Und in den Mund stecken ist auch super😊
Ich hoffe ich bekomme nicht in ein paar Monaten eine Glatze😁

3

Oh, das haben wir auch. Er fängt lauthals zu lachen an, wenn ich meine Haare über ihm schüttele.

Besonders beliebt in Verbindung mit dem Lied aus der Sesamstraße : mana mana, wadidididi...

Ich finde es total schön, weil man ihn von "ich bin ganz schlecht gelaunt" zum Lachanfall in unter 10 Sekunden bringen kann 😁.

LG

4

Ja Haare findet Motte auch super. Sie zieht auch gerne dran. 😂 und „isst“ sie usw.

Seit neustem kneift sie gerne in meine Winke-Arme 🙈 das tut aber echt weh. Gut, Haare ziehen auch... 😂

6

Hier bei uns auch der bart von meinem mann ist auch sehr beliebt seitdem trimmt er ihn öfters. Aber das haben viele babys die gerne an den haaren ziehen oder sie in den mund stecken wollen. Auch wenn sie bei mir zu einem dutt gebunden sind schafft sie es trotzdem immer wieder die haare rauszuziehen 🤦