Sonnenschutz Kinderwagen

Hi liebe Mamis?
Was habt den ihr als Sonnenschutz am Kinderwagen? Hab den Sportsitz noch in liegender Position, Also zu mir schauend und hab noch nicht wirklich das passende gefunden.
Sonnensegel mag ich nicht, so tief wie die Sonne im Moment morgens und abends steht nützt das Ding gar nichts und ich sehe mein Kind nicht.
Sonnenschirm geht mir so auf den Keks, ständig muss man den hin und her biegen und entweder ich sehe mein Kind wieder nicht oder er steht ewig weit vom Wagen ab
Mulltuch davor hängen ist eine riesen Aufforderung das Ding zu erwischen und zu essen 😅🙊

Hab jetzt auf A***** so Sonnendächer gesehen, die Verstärkungen drin haben wie so Popop-Zelte. Hat das wer?
Oder habt ihr denn ultimativen Tipp?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Da hänge ich mich mal dran. Wir haben den Sportsitz, sitzend und das Sonnensegel ist da natürlich bäh. Motte will nicht nur Stoff sehen.

Aktuell drehe ich den Wagen immer so, dass sie nicht in die Sonne guckt. Also ziehe ich ihn auch mal hinter mir her 😂😂

2

Ich geh immer so dass ich der Sonnenschutz bin, geht ja rückwärts gerichtet noch gut. Schaut zwar total bescheuert aus weil ich neben dem Wagen gehe aber ja

3

Ja das mache ich auch, aber je nach Winkel ist das echt schwer 😂