Sollte ich zum Zahnarzt ?

Thumbnail

Ich hab’s eben entdeckt und bin jetzt total verunsichert.. auf dem Foto erkennt man es jetzt nicht so gut ,aber es sind zwei weiße Flecken auf dem unterem Zahn von meinem 1 jährigen Sohn zu sehen . Er kriegt die fluorid Tabletten und eine Zahnpasta ohne Fluor von nenedent. Davor bekam er die Öl Tropfen und die Elmex KinderZahnpasta mit Fluor , jedoch nie eine große Menge , nicht mal erbsengroß oder so , sondern ganz ganz wenig .... jetzt Wunder ich mich und ich hab angst das sie bleiben ... sollte ich zum Zahnarzt ? Hat jemand Erfahrung damit?🥺

1

Ich denke das sind harmlose Verfärbungen, die durch die Fluor Tabletten entstehen können.
Deswegen ist die Gabe ja mittlerweile auch umstritten.

2

Danke dir für deine Antwort , meinst du sie verschwinden irgendwann?

3

Wenn die Flecken vom Fluor sind dann nicht. Aber im Zweifel beim nächsten zahnarztbesuch fragen!

weitere Kommentare laden