Dickes weißes Zeug am Penis

Hey ihr lieben , mein kleiner Sohn ( 9 Monate ) hat seid paar Tagen so weißes angedicktes unter der vorhaut . Ich Versuch es immer abzuputzen und rausmachen aber kennt das jemand ? Es stinkt nicht und ihm tut auch nichts weh . Er ist total munter und hat kein Fieber .... zum Arzt möchte ich momentan nicht so gern gegen wegen der Lage . Vielleicht kann mir jemand helfen und mich beruhigen....

1

Hey, benutzt du wundschutz Creme? Vielleicht sammelt sich das dort?

Ich habe schon 2 größere Jungs, die hatten sowas nie. Würde es noch beobachten, solange er fit ist, nix rot wird, komisch riecht....

2

Danke . Wenn es Eiter wäre , wär es weich und flüssig, stinkt ?

3

Ja Eiter ist auch nicht weiß, sondern gelblich. Auch nicht richtig dick, und meist mit anderer wundflüssigkeit. Dann hätte er sicher Schmerzen.

weiteren Kommentar laden
5

Ist es vielleicht einfach „Dreck“? Also Schweiß, Urin und Hautschüppchen oder so gemischt?

7

Ja des kann gut sein , gestern hab ich viel raus geholt , heute war nichts . Hab immer schon geputzt

10

Motte hat so weißen Schmodder gerne im Bauchnabel. Durch ihren Nabelbruch ist da so ne Falte und wenn ich da nicht regelmäßig sauber mache, hängt da auch echt viel Zeug drin 🙈

6

Klingt für mich nach harmlosen Smegma!

8

Ah okay also ist des nichts schlimmes ?

9

Hi!

Hätte jetzt auch zuerst an Smegma gedacht. Also Talg und Zellrückstände... nicht weiter schlimm wenn man es regelmäßig sauber macht damit sich nichts entzündet.
Hatte unser Großer auch als Baby ab und zu.

LG

11
Thumbnail

Wielange geht sowas ? Vor einer Woche hatte er das noch nicht . Ist sowas hormonell bedingt oder ? Ich versteh des grad nicht . Aufeinmalnkommt das .

So sieht es aus . Des hab ich vor zwei Tagen rausgeholt beim abputzen . Gestern war nicht und heute wieder aber wenig