Warum tut er das?...Was mache ich nur falsch😔

Guten morgen,
Ich verzweifle immer mehr. Unser Sohn ist kein Anfängerbaby. Er hat von Anfang an Probleme gehabt. Kolliken, er wurde schon 8xeingerenkt und er nimmt nicht richtig zu. Er will absolut nicht sitzen. Weder auf dem Schoß noch im Hochstuhl. Füttern ist da natürlich alles andere als schön für uns. Mit Ablenkung geht es. Toll finde ich es aber nicht. Er nimmt täglich bis zu 8 kleine Mahlzeiten zu sich. Mir macht das Sorgen. Denn er isst/trinkt immer nur sehr wenig. Vom Schlafen fange ich gar nicht erst an.

Und jetzt seit ca.1Woche haut oder beißt er uns. Er bekommt Wutanfälle. Er wird morgen 9 Monate alt.
Ich bin so unsicher ob ich was falsch mache. Warum reagiert er so. Ich bin mitlerweile so nervlich am Ende😔ich reagiere auch oft genervt oder wütend. Ich hasse mich dafür. Ich denke mir manchmal wir machen alles falsch. Hat er Schmerzen und reagiert deswegen so.

Ich bin Erzieherin, aber auf das eigene Kind bereitet das nicht vor. Im Gegenteil. Mir macht die Erfahrung aus dem Beruf irgendwie Druck. Ich liebe meinen Sohn wahnsinnig, deswegen geht es mir so schlecht. Ich werde ihm irgendwie nicht gerecht. Ich glaube er findet mich scheiße. Warum sonst haut er so.

Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen wie ich reagieren soll? Oder ob es wieder aufhört?

Danke an alle

1

Guten Morgen, das klingt verzweifelt, ihr scheint alle frustriert zu sein. Du, weil er nicht so isst und sitzt, wie Du möchtest - er vielleicht, weil er Deinen Druck spürt und Du auch öfter genervt reagierst.
Ich würde mich von der klassischen Idee verabschieden, dass der Kleine unbedingt sitzend essen muss. Wenn er nicht sitzen will, dann braucht er vielleicht einfach noch eine Weile?
Ich kenne einen Kleinen, der erst mit einem Jahr gesessen hat.
Meine Osteopathin sagt, Kinder essen meist erst gerne und ohne Probleme, wenn sie sitzen.
Trinkt er denn Milch ohne Probleme?