Baby schrie wie am Spieß

Mein Kleiner schrie heute 45 Minuten wie am Spieß. Dabei hatten wir einen schönen Spaziergang hinter uns. Als wir zu Hause waren schkief er noch eine Weile in der Babytrage und als er aufwachte schrie er ohne Ende. Er hat so geschrien dass er auf einmal keine Luft bekam. Da kam die Panik und ich drehte ihn um und klopfte auf den Rücken 😭😭😭😥ich hatte so Panik. Mein Mann war arbeiten und ich war ganz alleine. Ich hatte solche Angst um den Kleinen 😥😥😥

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Wenn das Kind schreit und nicht mehr Luft holt einfach ins Gesicht pusten.

Lg kleine Eule 🦉

2

Hallo,
mein spontaner Gedanke dazu ist, das ihm wohl die Beine in der Babytrage eingeschlafen sind.
Und das Kribbeln danach ihn so schreien ließ.

Alles gute für euch Nicole

3

Wie alt ist denn dein Baby?

Prinzipiell kann es mehrere Ursachen haben. Und das Schreien bricht das Mama-Herz. Aber Angst musst du keine haben ;)

Meine schrie schon öfter wie am Spieß und bei vielen Dingen weiß ich den Grund bis heute nicht 😅 sie wird bald 1 ;)

4

Der Kleine ist 3,5 Monate

6

Das ist ja auch noch jung, da kann es so viele Gründe geben 🤷‍♀️

5

Oh mann, kann mir die Panik vorstellen😰 ist denn jetzt alles wieder gut?

7

Ja jetzt schläft er zum Glück allerdings ist er immer noch auch im Schlaf unruhig 😥

8

Oje.. hast du Fieber gemessen? Falls er in der Nacht wach werden sollte und sich das Schreien wiederholt, dann gib ihm ein Zäpfchen und schau ob es ihm dann besser geht..

weitere Kommentare laden
9

Meine Große könnte als Baby auch so schreien das sie keine Luft mehr bekam und blau anlief. Da half nur ins Gesicht pusten. Das wird mit der Zeit besser!