Onbuhimo

Hallo:)

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Onbuhimo und kann ein Modell empfehlen?
Was gibt es zu beachten? Ab wann sind die geeignet?

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, genießt das Wetter :)

1

Ich hatte mal einen ausgeliehen und werde für den Kleinen irgendwann einen besorgen. Labellos macht schöne, aus verschiedensten Tüchern. Empfohlen wird dass die Kinder sicher frei sitzen können, wenn ich es richtig in Erinnerung habe

2

Wir lieben die Limas Flex, weil man sie mit bauchgurt (vorne und hinten) oder ohne bauchgurt hinten tragen kann,also als onbuhimo.
Ich denke aber man sollte sich bei tragen immer beraten lassen und durchprobieren. Jeder mag was anderes bzw jeder Körper ist anders.

3

Wir haben eine Hybrid Onbuhimo von Buzzidili und sind super zufrieden. Diese geht glaub ab Kleidergröße 86. kann man umbauen zur hüfttrage.

4

Wir haben eine von Lennylamb und sind sehr zufrieden - vorausgesetzt, das Baby lässt sich auch reinsetzen. Wenn er nur rumzappelt ist das Anziehen eher knifflig.