Was für ein blöder morgen Unfall

Hallo

Meine kleine ist knapp 1 Jahr und jetzt ist es das erste Mal passiert sie ist vom Sofa gefallen 😭

Wir haben zwar ein niedriges Sofa und darunter ist noch ein Decke gelegen.

Sie hat sofort geweint sich auch schnell beruhigt nur hab ich gesehen das bei der Nase bisschen Blut ist nicht viel aber trotzdem was.

Ich hab bei 1450 angerufen aber da komm ich wegen den coronavirus nicht durch auch möchte ich nicht ins kh unbedingt dort sind ein paar Fälle

Aber ich weiß njctt was ich tun soll habt ihr ein Rat

1

Guten Morgen,
So lange deine Tochter normal wirkt, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Hätte sie starke Schmerzen, würde sie sich vermutlich nicht beruhigen lassen.
Vielleicht googelt du noch auf welche Symptome du bei einer möglichen Gehirnerschütterung achten solltest.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag 🌻

2

Hallo

Ja sonst wirkt sie normal mir hat es sorge bereitet wegen der Nase :(

Aber kh bei dieser Situation gerade ist auch total blöd aber ich werde sie mal beobachten danke dir

3

Bleib ruhig 🙂
Sollte nicht, passiert aber glaube ich fast bei jedem Kind Mal.
Gab aktuell 3 und bei 2 davon ist es auch passiert. Beim kleinsten glaube ich dreimal 🙁 das einmal hatte er danach eine dicke Lippe und ein blaues Auge. Aber alle haben es immer ohne ärztliche Untersuchung gut überstanden.
Du sagst ja selbst, sie hat gleich geweint, aber sich auch gut beruhigen lassen. Das ist die halbe Miete.
Sollte sie weiterhin unauffällig bleiben, dann brauchst du dich in kein Wartezimmer setzen.
Reagieren solltest du,wenn sie sehr schläfrig wirkt, außerhalb ihrer Schlafenszeiten, wenn sie nicht gut trinkt und abwesend wirkt. Schau ihr in die Augen, sollten die Pupillen in den nächsten 12 Std unterschiedlich groß sein, unterschiedlich reagieren oder sollte sie erbrechen, dann umgehend ins KH.
Aber es ist sehr unwahrscheinlich. Dir wird es vermutlich um Längen schlechter gehen als ihr, was es aber auch nicht muss 😊
Alles Gute 🍀

4

Habe 3 Kids 🙈 nicht gab 😅 hab sie immer noch

5

Hallo danke dir das hilft mir bisschen

Ich pass immer so auf und da schau ich diese blöden Nachrichten und 2 Sekunden später fällt sie.


Ich hab mir nur so sorgen wegen dem Nasenbluten gemacht dabei war es wirkich sehr wenig :(

Jaaa das stimmt bei den virus jetzt möchte ich nicht im kh sitzen.


Danke ich achte drauf und hoffe das es dazu nicht kommt 😞

weiteren Kommentar laden