Schreckhaftes baby

Guten abend.


Mein sohn, 7 monate erschrickt wegen jeder Kleinigkeit.

Er weint nicht, er zuckt nur zusammen.

Wer hat noch so ein schreckhaftes baby zuhause??

1

Wir!

Ganz furchtbar... besonders wenn ich Klebestreifen abreiße :-D ein bisschen besser ist es schon geworden (11Monate)
Ich kündige jetzt immer an, wenn ich etwas lautes mache. Dann sieht er mich an und ich lache. So sieht er, dass es nix Schlimmes ist.

2

Hier 😅

Unsere Maus (4 Monate) zuckt auch bei jeder Kleinigkeit zusammen.
Manchmal genügt schon eine hastige Bewegung oder zu übermotiviertes "Guckguck" spielen 😂

Ich hoffe das wird bald besser.

3

Meine ist ganz merkwürdig. Bei Dingen, wo ich erwarten würde, dass sie sich erschreckt, bleibt sie cool und bei anderen, gar nicht schlimmen Dingen, zuckt sie dann voll zusammen 😂😂

4

Unser Sohn hat immer bitterlich geweint wenn einer niesen oder husten müsste. Wenn der Hund bellt, was leider sehr schrill und laut ist, dann erschreckt er sich auch und weint. Ich denke sie gewöhnen sich irgendwann an die Geräusche.

Ich zeige meinem Sohn immer alles, was lauter sein kann. Zum Beispiel der Kaffeevollautomat wenn er die Bohnen mahlt. Er erschreckt dann zwar auch kurz, aber kann sehen dass das nichts Schlimmes passiert.

Top Diskussionen anzeigen