Ruckenlage

Hey, die meisten haben wahrscheinlich das Problem dass die Kinder nicht in bauchlage sein wollen. Meine hasst die Rückenlage.
Kennt ihr das? Hatsowas einen Grund. Beim ostheopaten waren wir nun schon 3x. Blockaden sind gelöst. Sie weiß auch nicht warum sie das nicht mag. Auch Autofahren ist horror. Und Kinderwagen geht nur auf dem Bauch. Wenn es denn mal geht.
Schlafen tut sie auf dem Bauch das ist für mich auch ok. Aber für ihre Entwicklung muss sie doch auch mal auf den Rücken??Habt ihreine Idee??

1

Hallo, meine mochte fast die ersten 2 Monate auch nie auf dem Rücken liegen. Zum schlafen musste ich sie immer auf den Bauch ins Bett legen oder auf mir drauf. Irgendwann war dann seitlich auch okay zum schlafen und mittlerweile schläft sie nur noch auf dem Rücken. Jetzt hasst sie es auf dem Bauch zu liegen😂

2

Bauch bedeutet vorwärts kommen. Also lass sie ruhig 😊

Meine war auch am liebsten auf dem Bauch oder der Seite, nie auf dem Rücken ;)

3

Könnte es sein dass sie Bauchschmerzen hat ? Vielleicht hat sie gemerkt, dass es ihr besser geht wenn sie auf dem Bauch liegt.... finde es aber auch völlig ok !
Autofahren mögen viele Babies Babies nicht, meins gehört auch dazu 😏

Top Diskussionen anzeigen