Kaffeerunde am Samstag ☕

Guten Morgen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen und startet gut ins Wochenende 😊 unsere Maus hat gestern wieder brav in ihrem bettchen eingeschlafen und ist wieder kurz vor Mitternacht zu mir ins Bett übersiedelt. Ab da war die Nacht dann wieder ok, aber sehr unruhig, so dass ich schon überlege, ob sie nicht lieber komplett im eigenen bettchen bleiben will 🤪 für mich war der Start in den Tag mäßig, dachte schon ich bin inkontinent geworden und dann der schreck 🤪 bluuuut 🤪 nach kurzer Panik hab ich mich dann erinnert, dass es ja sowas wie eine Periode gibt 🤣 offenbar hat sie mich wieder eingeholt 🙄 notwendige Utensilien hab ich natürlich nicht daheim, also muss heute noch mal eingekauft werden und sonst steht nichts spannendes an 😊 bei uns herrscht momentan eh Ausnahmezustand, wir bleiben also weitgehend daheim und drehen mit der Maus eine runde an der frischen Luft, wenn das wetter hält 😊 startet gut in den Tag ihr lieben 😘

Top Diskussionen anzeigen