Zähne ?

Thumbnail Zoom

Hallo,

seit einer Woche erkenne ich meine 4,5 Monate alte Tochter nicht mehr wieder. Sie ist den ganzen Tag launisch, schreit sehr oft und ist nachts stündlich wach, oft steht sie weinend auf. Sie hat auch erhöhte Temperatur, säuerlich riechenden Durchfall und sabbert sehr viel.
Heute habe ich mal in ihren Mund geschaut und am Unterkiefer gefühlt, irgendwie habe ich etwas spitzes gefühlt. Könnten diese Schlitze auf dem Foto die Zähne sein? Ich hoffe es, dann habe ich nämlich wenigstens eine Begründung für ihr Verhalten 😅

Liebe Grüße

1

Das sind genau die Anzeichen die mein Sohn auch hatte bzw. Immer noch hat. Mittlerweile hat er schon 7 Zähne mit 8 Monaten

2

Ohje das kann ja was werden, wenn es bei jedem einzelnen Zahn so abläuft. Aber die armen Mäuse... muss ja echt schrecklich weh tun :(

3

Mein Sohn war mit dem Alter auch so drauf, am Zahnfleisch hab ich auch was spitzes gefühlt, seit er 3 Monate alt war. Den ersten Zahn hat er dann mit 9 Monaten bekommen.

Es kann auch einfach der zahneinschuss sein, da kommen ja auch nicht alle Zähne von jetzt auf gleich in den Kiefer geschossen

4

Ja, das sind die kleinen Zahnspitzen 😅 Mein Sohn bekam im gleichen Alter seine ersten beiden. Auch alle Symptome, die du beschreibst passen dazu. Meiner bekam dazu noch rote Bäckchen.

5

Schleimhaut ist komplett geschlossen. Da kommt (noch) kein Zahn...

Top Diskussionen anzeigen