Augen zusammenkneifen

Guten Morgen, mein Baby 7 Monate kneift seit drei Tagen die Augen zusammen. Nicht oft, aber man kann es ab und zu beobachten. Es sieht aus wie wenn man was im Auge hat und dann die Augen zusammenkneift. Wir waren beim Augenarzt der sagt leicht entzündet und trocken. Aber ob es wirklich davon kommt? Kann jemand sowas noch bei seinem Baby beobachten? Könnte es sein dass sie schlecht sieht? Bis jetzt hab ich dergleichen nicht feststellen können da sie gezielt greift und auch gut in der Weite usw sieht. Liebe Grüße

1

Meiner macht das immer beim Essen als Zeichen wenn er satt ist.
Wann macht deine das denn??

2

Meistens wenn sie mit den Armen rudert oder wenn sie quengelt. So genau kann ich das gar nicht sagen :(

3

Wieso glaubst du dem Arzt nicht?

Wenn meine Augen trocken sind, kneife ich sie auch zusammen 😊

4

Gute Frage :)
Ich bin da gleich so panisch... war ich bei meiner ersten Tochter nicht so :D

5

Mein Kind ist auch 7 Monate und hat das jetzt ein paar Tage gemacht, inkl. Nase rümpfen.
Ich glaube er hat einfach entdeckt dass er das kann, macht er jetzt nicht mehr.

Sehen muss er sehr gut, ob der Nähe sieht er den kleinsten Faden und wenn ich weit weg stehe und die Zunge rausstrecke lacht er weil er es sieht (das ist meine Art von Augen Kontrolle gg)

6

So ist das mit dem sehen bei uns auch. Bin mal gespannt ob es sich auch wieder von alleine gibt.

Top Diskussionen anzeigen