1. 6 Fach Impfung

Mein kleiner Schatz hatte heute morgen seine erste 6fach Impfung. Das war um 9 Uhr. Er wacht nur auf, wenn er Hunger hat.
Danach schläft er sofort wieder ein. War das bei euren Schätzen auch so?

1

Hey😊
Ja meiner war auch vollkommen erschöpft und abends hat er nur geschrien.

2

Oh hoffe das bleibt uns erspart mit dem schreien 🙈
Wobei er das ja eh fast jeden Abend macht - wegen seiner Koliken

3

Huhu,
Wir hatten heute auch die 1. 6fach Impfung und auch noch Rotaviren (Schluckimpfung) und Tetanuss. Sie hat auch den Rest des Tages geschlafen oder antriebslos rumgelegen und ins Leere geguckt.
Kann ich aber verstehen.
Morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Alles gute euch!

4

Darf ich fragen wie alt dein Kind ist?
Die erste 6 Fach Impfung ist ja eigentlich immer sehr früh.

7

Na klar darfst du fragen :-)
Sie ist jetzt knapp 3 Monate alt.

5

War bei uns auch so.
Abends minimal Temperatur.

Nächster Tag war alles vergessen!
Haben Montag dir zweite Ladung bekommen, war wieder genauso

6

Bei uns wurde 6-Fach und Pneumokokken zusammen geimpft, plus Rota, wenn ich mich richtig erinnere. Ja, Motte hat da auch den ganzen Tag geschlafen und ich hatte echt Angst vor der Nacht, ich dachte, da ist sie dann ausgeschlafen. Aber da hat sie auch geratzt (außer zum trinken) und am nächsten Tag war alles wieder wie immer 😊