5 kind

Ich weiss nicht ob ich die einzige bin ,mein Sohn ist jetzt 2 Monate alt ,bin sehr glücklich da es im üz 23 endlich geklappt hatte ,aber ich habe das Gefühl das ich soviel verpasst habe Schwangerschaft und so, mir fehlt das total ,wir haben uns über 1 weiteres Kind entschieden ,eigentlich sollte Schluss sein
Angst habe ich das es wieder so lange dauert ,am liebsten würde ich sofort anfangen aber sollte 1 Jahr warten wegen ks 😪😪
Manchmal weine ich ,
Da ich im Mai Termin beim Frauen Arzt habe werde ich auch mit ihr sprechen ob wir villt doch früher anfangen dürfen ,mein Gefühl sagt Mein Körper ist so weit
Sorry für den langen text

5

Die Narbe braucht zum komplett abheilen ein Jahr.
Du kannst deine Frauenärztin sicher fragen, aber sie wird dir keine andere Info geben. Wenn du früher startest, kann es sein, dass die Narbe reisst, was für dich und dein Ungeborenes böse Folgen haben können.
Ob du eure Kinder ohne dich aufwachsen lassen willst, ist also deine/eure Entscheidung. Sorry, für die harten Worte, aber so sieht die Realität leider aus.

1

Ich muss dazu sagen bin 38 im Mai 39 Jahre
!

2

Guten Morgen,

Irgendwie verstehe ich den Sinn ihres Treads nicht. Sie haben ein Kind und möchten och eins. Ist ja alles ok. Und das sie 1 Jahr warten sollen wegen dem Kaiserschnitt ist auch normal.

Aber wann sollen sie denn was verpasst haben? Was hat es mit der 5 in ihrer Überschrift auf sich?

Lg

3

Es fühlt sich an als wäre die Zeit zu schnell vorbei gegangen !

4

Das ist sie auch. Und was ist mit ihrem Alter. Ich habe mit 38, knapp 40 und 41 noch Kinder bekommen.

Lg

weiteren Kommentar laden
6

Ich wollte früher auch nie Kinder, bin dann mit 33 ungeplant schwanger geworden und fand in meiner Tochter mein größtes Glück! Wir haben jetzt bewusst das 2. Kind bekommen, der Mops ist jetzt 9 Wochen alt. Ich bin ebenfalls 38 und fühle mich keinen Tag zu alt! Wenn ihr noch ein 2. wollt, dann warte doch das Jahr und legt in Ruhe nochmal los. Alles andere ist für Deinen Körper nicht gesund und du solltest schon auf Dich auch aufpassen. Ausserdem kommen die anstrengenden Zeiten mit Deinem Kleinen noch, genießt die Zeit mit ihm, anstatt euch sofort wieder in eine SS zu werfen!

8

Die Zeit geht beim nächsten Kind doch auch schnell vorbei und beim nächsten und danach...

Man kann ja nicht immer weiter Kinder bekommen 😅 ich habe zwar erst mein zweites vor 6 Wochen bekommen aber ich muss sagen, im Vergleich zur ersten Schwangerschaft und Babyzeit läuft hier alles total nebenbei. Denke bei 5 Kindern ist das nochmal heftiger.

9

Ja könnte sein ☺ meine andren 3 sind schon grösser 18 fast 16 und 9 Jahre und jetzt schon bald 3 Monate
Ich hoffe nur das es nicht lange dauert ,

10

Du könntest doch einfach mal die Baby Zeit mit deinem Kind genießen 😊

Denn wenn du dir den ganzen Tag Sorgen machst das die Zeit so schnell vergeht verpasst du die Zeit mit deinem Baby tatsächlich.

Also Zeit genießen! und ich würde eine Reißende KS Narbe nicht riskieren denn dann verpasst du seeeehr viel zeit mit deinem Kind... nämlich das ganze Leben

11

Die geniesse ich sowieso 😍

12

das ist so das die Schwangerschaften von Kind zu Kind nebensächlicher werden das wird bei deinem nächsten Kind nicht anders . Ich war immer froh als das schwanger sein vorbei war #schwitz . Mit der Narbe das kann dir nur ein Arzt beantworten empfohlen wird zwar 1 Jahr warten aber es gibt auch genug die trotzdem schon früher wieder schwanger geworden sind dein Arzt wird das individueller beurteilen können wie deine Narbe verheilt ist . Das du schon fast 39 bist und fürs letzte Kind 23 ÜZ gebraucht hast muss trotzdem auch nicht wieder so sein . Genieße doch erstmal die Babyzeit mit deinem vierten Kind die geht auch sooo schnell vorbei und guck was dein Arzt sagt eine dünne Narbe die wohlmöglich reißt willst du auch nicht riskieren braucht niemand schon gar nicht mit einem Baby /Kleinkind

14

Ich hätte mit der Narbe 2 ks normal entbunden können ,naja,
Jede Schwangerschaft hat nicht das Gefühl es zu vermissen ,villt liegt es auch daran das 10 Kilo auf einmal weg hatte 😳
Und jetzt noch mal 2 Kilo, fühlte mich nicht wohl das war ein krasser Unterschied zu den anderen

13

Ich würde 8-9 Monaten warten und dann. Für Gott ist nichts unmöglich

15

Das stimmt ja ich wollte im Oktober anfangen dann sind es 10 Monate 😊

16

Ich kenne viele die nach Kaiserschnitt wieder schnell schwaren und es war alles gut

weiteren Kommentar laden