Fußsack für Kinderwagen Babywanne

Die meisten Fußsäcke sind ja für den Sportaufsatz. Was habt ihr denn in der Babywanne im Kiwa drin? Baby kommt im Sommer.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Unsere Kleine kam Ende August 2019. Hatten nie einen wirklichen Fußsack. Ab Oktober hatte sie eine dicke Jacke, ab November ein wärmeres Teddykostüm und ab Dezember ein gefüttertes Teddykostüm an.😄 Und immer halt noch eine Decke über die Beine unten. 👍

2

PS: Vergessen, ab November lag auch ein Lammfell in der Wanne.🙂

3

Wir haben noch eine babytrage von Hauck drin. So können wir unseren kleinen Mann sicher bis zum Kiwa im Keller transportieren ohne Angst zu haben, dass man stolpert und ihn fallen lassen kann. Bin da etwas übervorsichtig 😁

4

Meinte natürlich Tragetasche

5

Ich hab einen Lammfell Sack von Kaiser in der Wanne drin liegen, der hat auch die Schlitze für den Sportaufsatzt. Wenn es nicht so kalt ist nehm ich einfach den oberen Teil weg und der kleine Mann liegt auf dem Unterteil. Wenn’s kalt ist dann mach ich den Fellsack zu.

Lg kleine Eule 🦉

6

Im Sommer reichte uns eine dünne und eine dickere baumwolldecke (achte darauf, nix ist schlimmer als polyester, auch wenn die Decke scheinbar dünn ist).

Als zwischenlösung hatten wir eine umschlagedecke.

Als Fußsack im Winter (!) kann ich mucki sehr empfehlen. Auch für die wanne 👌

7

Hi, schau mal bei Fussack für Babyschale ( Maxi Cosi). Die passen in die Wannen gut rein. Ich habe einen von Kaiser mit Teddyfutter.

8

Wir haben ein Lammfell drin liegen und einen fußsack von koeka. Bei Bedarf noch eine Decke über die Beinchen. Ich hab immer gerne viele Schichten :)