Kaffeerunde am Dienstag ☕️🌷

Ich hoffe es eröffnet nicht gerade noch jemand eine Runde.

Sitze gerade hier und frühstücke, J sitzt im Babyaufsatz und beobachtet mich beim Essen 😅 die Nacht war gut, ein kleiner Hustenanfall um 4 Uhr aber sonst hat er geschlafen. Fieber hatte er jetzt keines, hoffentlich bleibt das so.

Wir gehen (schönes Wetter 🌞) heute zur Post (3km in eine Richtung) und dann stürze ich mich auf den Haushalt. Tja das war’s auch schon wieder.

Setzt euch zu mir und erzählt, esst und trinkt 😀

Lg kleine Eule 🦉

1

Guten Morgen!

Wir frühstücken auch grade. Die Nacht ist jetzt wohl immer um 7 beendet 😭 aucv sonst war sie leider sehr unruhig und stillen alle 2 Stunden 😩

Hier ist total blödes wetter und keiner hat Zeit. Ich bin heute mutig und gehe mit Motte ganz alleine in die Therme :D mal gucken, wie es läuft 🤪

Schön, dass es bei euch auch aufwärts geht! 🙌

Habt’s fein, ihr Lieben,
EsistJuli mit Motte (11,5 Monate)

5

Wir waren bis vor kurzem Team 9 Uhr aber der kleine Mann schläft jetzt früher ein und wird spätestens um 7 wach 😅 also sind wir jetzt immer Team 7 Uhr

Schönen Tag in der Therme das klappt bestimmt ganz wunderbar 😀

13

Motte war immer so um 8 wach. Leider geht sie nicht früher schlafen 😅

2

Guten Morgen,
Schreibe hier das erste mal mit.
Habe gerade den großen (4) und den Papa verabschiedet, die gehen jetzt zur Kita und unser kleiner (9 Tage) bekommt sein erstes Frühstück an der Brust.
Dann werde ich mich anziehen und mich mit ihm auch mal auf den Weg machen. Möchte unbedingt einen Kaffee draußen trinken gehen und ein paar Schritte laufen, zu Hause fällt mir langsam die Decke auf den Kopf. Ich hoffe es klappt, der Mann stößt dann dazu.

Sonst ist heute nichts geplant außer der Wäsche :-D

7

Herzlich willkommen in der Kaffeerunde 😊 und Glückwunsch zum Baby 🥰

Das klingt toll, lasst euch den Kaffee gut schmecken. Wir haben das auch ziemlich am Anfang mal gemacht. Einfach um einen Grund zu haben nicht in der Jogginghose herum zu laufen 😅

14

Oh willkommen und herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt 😊

Ja, raus gehen ist einfach wieder toll nach einer Zeit! Drücke die Daumen, dass er dir gegönnt ist 😊

3

Guten Morgen😊 danke für den Kaffee. Ich frühstücke auch gerade, Puppi liegt seit dem wir seine große Schwester zur Schule gebracht haben im Maxi Cosi und pennt🙄 3km zur Post laufen, oh man, wohnt ihr in
nem Dorf? Wobei ich tatsächlich auch oft in die Stadt spaziere...man läuft auf einmal so viel wenn man ein Baby hat😂

Unsere Nacht war ok. Wieder einmal mehr gestillt als die letzten Nächte...um 1/3/6 aber wie immer seine lange Schlafphase von 19 Uhr an gemacht. Nur da gehe ich noch nicht ins bett😅 Naja mal sehen was der tag so bringt. Ich muss noch Fleisch holen und nachher die Große und eine Freundin von ihr von der Schule. Dann spielen sie hier zusammen. Ansonsten steht nichts an. Hier regnet es leider in strömen😭

Habt einen schönen Tag😍
P.s: heute wieder Wochenwechsel das heißt es werden noch Fotos gemacht. 16 Wochen😱 meine Güte😄

8

Bisschen über 10 000 Einwohner haben wir. Wir wohnen am Stadtrand (200m rechts von uns sind die Felder) J schläft zu Hause nicht so gut wie im Kinderwagen.

Dann macht euch einen schönen Regentag ☔️

4

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

Bei ins werden die Nächte immer kürzer, ab 5.30 war es Schluss mit der Nacht, die Nacht selbst war auch durchwachsen und den Schnupfen meiner Maus hab ich übernommen....

Sie ist jetzt wieder müde, aber lieblich in ihrem Bett pder meinen Armen einschlafen ist nicht, werd uns dann zusammenpacken und raus gehen!😅

Hoffe dein Kleiner wird nicht krank!

Schönen Tag!
LG miamare19

10

Der kleine ist leider schon krank. Waren gestern bei der Ärztin. Einen Infekt mit Husten hat er. Morgens kein Fieber mehr mal sehen wie es am Abend ist.

Im Bett einschlafen wäre ja viel zu einfach 😅
Da müssten wir Muttis und ja gar nicht anstrengen 🤪

6

Kurzes guten Morgen.

Zwerg ist schon wach mein Mann immer noch krank. Meine Eltern kommen um zu helfen. Und ich gehe gleich arbeiten. Nacht war ok.

Schönen Tag euch

11

Schönen Arbeitstag und deinem Mann gute Besserung 😊

9

Guten Morgen, hoffe ihr habt besseres Wetter wie wir hier. Mein kleiner Mann ist heute sehr anhänglich und mag nur auf den Arm

12

Bei uns soll es 11 Grad bekommen und die Sonne scheint 🌞🌷

Mein kleiner war noch nie nicht anhänglich 😂

15

Meiner spielt eigentlich vormittags ganz toll auf dem Boden, aber er ist das erste Mal ein bisschen verschnupft

16

Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Unsere Motte ( 7,5 Monate) ist gestern so gegen 20 Uhr eingeschlafen, war dann aber nochmal von 21 - 22:15 Uhr wach. Da habs dann noch ein Fläschchen. Motte hat dann bis 5:30 Uhr geschlafen, ein Fläschchen getrunken und nochmal bis 7:30 geschlafen. Jetzt spielt sie. Gleich wird sie noch ein kleines Schläfchen halten.

Sonst steht heute nur Haushalt und Wäsche an.

17

Wir sind gerade beim einschlaf- Stillen. Bin gespannt wie lange J noch Vormittags und nachmittags schläft.

Einen schönen Tag euch 🌞

19

Unsere Motte schläft auch beim Fläschchen ein. Sie trinkt auch nur noch drei Fläschchen am Tag, sonst wird es komplett verweigert und fleißig Brei gefuttert.
Am Tag sind es auch meinst nur kurze Schläfchen von 20 min bis höchstens 1 Stunde. :-D

18

Guten Morgen,

ich frühstücke auch gerade! Letzte Woche war furchtbar! Mein großer ist ab Mittwoch richtig krank mit Fieber geworden, dann die Kleine. Die Nächte waren mies...
Heute geht er wieder in die Kita. Mal schauen, ob ich mich dann nochmal hinlege. Auf jedenfall bin ich platt und mache drei Kreuze wenn die Krankheitssaison mal vorbeigeht.

Allen einen guten Appetit und einen schönen Tag!

Soma mit Sohnemann 3J. und Hummelchen 9 Wochen

20

Bei der Kinderärztin waren gestern auch alle fertig, jeder hofft, dass die Keime bald verfliegen 😅

Drücke die Daumen das du dich noch mal hinlegen kannst.

21

Guten Morgen

Ich getraue mich heute auch mal was in die Kaffeerunde zu schreiben😊 ich nehme aber eine heisse Schockolade, da ich keinen Kaffee trinke...

Mein sohn ist noch im Bett, ich denke aber er wacht jeden moment auf. Stillen war diese Nacht um 1uhr, 5uhr, 7uhr.

Heute essen wir bei der schwiegermutter zu mittag, je nach wetter gehen wir zu fuss oder mit dem Bus (nur 1km entfernt).

Am Nachmittag will ich staubsaugen und wäsche machen.

Allen einen schönen Tag! Bei uns regnet es wohl eher.