Welche Feuchttücher?

Hallo:)

Welche Feuchttücher benutzt ihr und welche findet ihr am besten? Welche sind sanft zur Haut?

1

Alle waren gut... Bis auf eine Marke von denen ich nur abraten kann: HIPP! stinkt nach perfum ohne Ende 🤪 zur Zeit haben wir aus dem Aldi, die mit 99% Wasser. Find die aber preislich nicht besser als zb Penaten (welche ich wiederum empfehlen kann). Meist richte ich mich nach den Angeboten in der Glückskind App (vom DM)

2

Ich mache unsere aus Recyclingzewa, abgekochtem Wasser und Kokosöl selbst.
Pflegt beim abwischen den Po direkt mit.

23

Verreist mir zu schnell

24

Also mir verreissen die bisher nicht 🙃

weiteren Kommentar laden
3

Also wir haben einige ausprobiert. Die von Joop hatten wir zuerst, die waren nicht so der Bringer. Dann die von Pampers (pure) die sing gut nass. Aber für meine Tochter zu nass. Selbst mit abtrocknen danach hat das den Po nicht soo gut getan. Mittlerweile bin ich bei den Sensitiv von Penaten und werde auch bei denen bleiben. Die kann ich wirklich empfehlen. Wenn es um abgetrocknete Stuhlreste geht, dann nehme ich noch das Pflegeöl von Weleda und mache das auf die Feuchttücher. So bekommt man das am schonensten weg. Ein kleiner Tipp übrigens: egal welches Öl man dafür benutzt (Mandelöl soll da auch sehr gut sein) auf dem Wickeltisch in einem Pumpspender stehen haben. Von da kommt bei Stuhl einfach der ein oder andere Tropfen aufs Feuchttuch. Sehr effektiv meiner Meinung nach. Zum abtrocknen nehmen wir die Pflegetücher vom DM.

5

Die von Hipp nicht von Joop. Keine Ahnung warum mein Handy meint wir hätten Joop-Feuchttücher benutzt 🤣🤣

7

Ich war schon ganz beeindruckt, dass euer Baby so früh an Designer herangeführt wird :-D

4

Ich benutze die mit 99% Wasser. Am besten finde ich die von Pampers (vor allem für unterwegs) oder Eigenmarke von Rossmann. Die Eigenmarke von DM ist riesig, dünn und trocknet schnell aus und die von Aldi finde ich generell zu trocken. Lillydoo ist auch gut, aber etwas dicker.

6

Huhu,,

Wir nutzen hier Papmers sensitiv Tücher. Kaufe die meist im Real im Karton.

Lg

8

Wir haben die Eigenmarke von Rossmann in der Variante sensitiv. Bin sehr zufrieden damit, keinerlei Hautreaktionen, nicht zu nass oder trocken, preisgünstig.

9

Wir sind absolut zufrieden mit penaten sowohl die blaue als auch die grüne, da die bei uns hier aber sehr oft ausverkauft sind nehme ich alternativ pampers pure die mit 99% Wasser.

Water wipes finde ich auch sehr gut jedoch ist der zu nass so dass ich noch nach trocknen muss dass es untenrum nicht zu kühl wird😂

10

Huhu
Also ich bestelle meine immer bei Amazon
pampers aqua Feuchttücher 99% Wasser Bases sind 18 packen für 24 Euro. Die sind auch schön feucht. Hatte die von hipp auch aber finde die recht trocken.

11

Ich mag die Hipp ohne Duft am liebsten. Schön feucht und keine bedenklichen Inhaltsstoffe.