Nichts ist mehr sicher vor dem Kind

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich mein Kind für eine Sekunde kurz alleine lassen kann, denn er steigt überall hoch. Neulich ist er auf die nachtkommode gestiegen und dann von da aus auf unser Bett. Ich hab total Angst ihn ne Sekunde alleine zu lassen.

1

laufstall zulegen😅 da ist er erstmal sicher🤗

2

Tja so geht es vielen. Ich kann Motte auch nicht mehr aus den Augen lassen 😅

3

So geht es mir auch, sobald ich ihn mal im Gitterbett parke, weil ich z.B. mal auf die Toilette muss ist das Gebrüll groß, weil er bei dem Versuch rauszukommen sich den Kopf erstmal gegen das Holz donnert. Die Wohnung sieht aus wie Sau und manchmal schaffe ich es erst um 11 Uhr zu frühstücken, obwohl ich schon Stunden wach bin ;-) ich habe diesen Zustand jetzt einfach mal akzeptiert und freue mich auf baldiges schönes Wetter , dann kann man endlich wieder mehr draußen sein

4

Meiner ist 2 und ich kann ihn theoretisch auch nicht aus den Augen lassen 😂 er findet immer was zum anstellen 😂

5

Kenn ich so gut. Da kommen die kleinen einmal in die Entdeckerphase und schwupp ist nichts mehr vor ihnen sicher. Wir haben die Schränke an der Wand montiert, damit sie nicht umfallen und gaaanz viele Kissen gekauft. Nicht nur super sicher, sondern auch perfekt zum einkuscheln und verstecken.