Tod Müde wann schläft ihr. Baby und Kleinkind zuhause

Hallo Mamis

Meine Tochter ist 3 wochen alt und das pure gegeteil von meinem Sohn als baby. Mein sohn wart sehr sehr Pflegeleicht und ein sehr ruhiges Baby. Er ist jetz 20monate alt. Meine Tochter ist das gehenteil. Schreit sehr oft. Möchte nur getragen und auf der brust Schlaffen sobald man si ablegt dreht sie durch. Ich komme einfach garnicht zum schlaff. Ich bin echt toooood müde die nächte sind auch nicht die besten. Ich schlaff Max 3 std wen überhaupt in 24std. Mir ist es langsam kotzschlecht von zu wenig schlaff😣 geths jemanden auch so wann wirds besser.? Kann jemand tipps oder einen ratschlag geben. Ich dreh langsam echt durch😩

1

Ich gehe abends um 19:30 schlafen, wenn ich das Kleinkind hingelegt habe. Zusätzlich lege ich mich vormittags oft mit dem Baby hin und wenn ich Glück habe und das Babay schläft, wenn das Kleinkind Mittagsschlaf macht, kann ich mich da auch nochmal hinlegen.
Irgendwie bin ich trotzdem ständig müde. Wahrscheinlich weil der Schlaf ständig unterbrochen wird. Dafür bleibt natürlich viel Haushalt liegen.

2

Huhu,
Ich fühle mit dir!
Mein großer ist 2.5 Jahre und mein kleiner 4.5 Monate. Haben teilweiße Nächte da kommt er jede Stunde, in guten nächten nur 4x.
Tagsüber ist es schwierig mit Kleinkind zur Ruhe zu kommen. Mein kleiner hatte jetzt auch ein paar Wochen wo er nur mies drauf war, ständig am motzen war. Seit 2 Tagen geht's etwas besser tagsüber.
Ich kann dich sooo gut verstehen! Morgens bin ich so müde 😴.
Auch mein großer war damals tagsüber sehr anhänglich, aber er hat quasi die ersten Monate fast durchgehend in der trage gelebt. Dafür hat er nachts wunderbar geschlafen.
Durchhalten, irgendwann wird es besser, auch wenn einem dass aktuell wie eine Ewigkeit vorkommt.

3

Achso, ich schlaf tagsüber gar nicht, dafür geh ich abends früher ins Bett, aber ich glaub ich hab mich da mittlerweile auch schon dran gewöhnt 😂

4

hallo,

mein grosser geht zum glück in die kita, da hatte ich mich zu der zeit mit dem baby dann immer woeder hingelegt. im liegen kann das baby ja trotzdem nuckeln u ich konnte zumondest dösen, das tat auch gut. ansonsten hat sich am wochenende dann auch der papa gut gekümmert, das ich mich viel hinlegen konnte- auch mit baby..

bin uwar nach 6 monaten auch noch dauermüde, weil die meisten nächte immer noch alle 2 std unterbrochen werden, oder sie aber dauernuckeln will, aber langsam geht es.
ich lege mich nit ihr mittags jetzt immer hin, da kommt meist ne std schlaf dazu u das wirkt manchmal echt wunder.

alles gute

5

achsonund zu der zeit war ich meist ab 18 uhr im bett und habe mitgeschlafen... um den groasen hat sich mein greund gekümmert.. und das ist heute noch so ...