Welche waren bei euch die schlimmsten...

Zähne beim Durchbrechen?
Unsere kleine bekommt ihren 3. und danach wohl den 4. gleich. Seit 3-4 Tagen hat sie Durchfall und ist sehr am leiden.

1

Bei uns ist sind momentan auch Nummer 3 und 4 dran.
Und er leidet auch viel mehr als bei den ersten beiden.
Bin auch mal gespannt wie es bei den nächsten wird.

2

Bei meinem großen waren die eckzähne und die hinteren Backenzähne die schlimmsten.

3

Generell die Backenzähne . Schlimm war bei meinen Kindern unterschiedlich bei meinem einen Kind war jeder Zahn schlimm auch wenn mein Kind nur einmal wirklich fieber beim zahnen hatte trotzdem hat es und wir bei jedem Zahn wochenlang gelitten dann habe ich Kinder da hat man gar nicht gemerkt das sie Zähne bekommen ,ein Kind hatte ich auch das bei jedem Zahn eine Bronchitis hatte dreimal sogar kurz vor einer Lungenentzündung stand . So unterschiedlich kann das sein

5

Meine Tochter hat die oberen 2 Schneidezähne zusammen mit einer Lungenentzündung bekommen. Kann das einen Zusammenhang haben? Lese ich zum ersten mal?!

6

ja absolut das ist nicht ungewöhnlich es gibt Kinder die reagieren mit Fieber und Durchfall und es gibt Kinder da schlägt das zahnen auf die Atemwege bei wieder anderen kann es auch auf die Ohren schlagen ( Mittelohrentzündungen ) und andere haben gar nichts

weiteren Kommentar laden
4

Bei unserer Maus waren die Eckzähne am Schlimmsten - kamen aber auch, gemeinsam mit einem Backenzahn, alle auf einmal 😬

7

Ganz klar die Eckzähne!!!

9

Bei uns war bisher gar kein Zahn wirklich schlimm. Aber bei den ersten vier Backenzähnen hatte sie teilweise etwas Fieber und leicht Durchfall. War aber wie gesagt nicht dramatisch.

10

Motte hat erst 4 Zähne aber gefühlt waren 3+4 schlimmer als 1+2. Da hatte sie echt 5 Tage Durchfall, erhöhte Temperatur und war einfach platt und nicht sie selbst. Sie tat mir wirklich richtig leid.

11

Der dritte da hatte er einmal kurz Durchfall. Die anderen hat er überhaupt nicht gestört, die waren einfach da