ins KH?

Hallo zusammen,

meine Kleine ust 5 1/2 Monate alt. Seit gut 1 Woche hatte es mit Schnupfen später dann mit leichtem Husten begonnen. Habe direkt mit Inhalieren, Engelwurzbalsam und absaugen der Nase begonnen. Ich lagere sie hoch und das Schlafzimmer ist schön kühl. Seit gestern hat sie jedoch richtig Schleim im Rachen. Dadurch kann sie kaum frei Atmen. Gestern Nacht um 23 Uhr hatte sie ihre letzte Flasche. Dann wollte sie erst mit viel Mühe und Kampf erst um 8 Uhr trinken. Aber auch nur 100ml (normalerweise 170ml). Jetzt weinr sie wieder weil sie Hunger hat aber trinkt einfach nicht 😕😕😕

Die letzte Mahlzeit ist 5 Stunden her. Fieber hat sie nicht.

Was soll ich tun?

1

Hast du Nasentropfen versucht?

2

Ansonsten ggf raus gehen, kalte Luft lässt die Nasenmuscheln abschwellen und ggf draußen die Flasche geben.
Ins KH würdebich erst fahren, wenn sie sehr hoch fiebert oder apathisch wird.

3

Ja nasivin...

weitere Kommentare laden
6

Macht sie genug Pipi? Fontanelle im Liegen straff?

Ansonsten würde ich abwarten. Wir haben ja auch nicht viel Appetit, wenn wir krank sind. Und Fieber hat sie keins, das ist ja schonmal gut :)

Trinken einfach immer wieder anbieten 😊

Gute Besserung 😊