Heilpraktiker empfiehlt enterobact Kind plus von synomed! Kennt sich wer aus?

Meine Tochter ist 7 Monate alt.
Das „Medikament“ ist aber erst ab 4 geeignet hab ich grad gesehen?
Hier die Inhaltsstoffe :

Zutaten:
Reisstärke, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Calcium-D-Pantothenat, Trennmittel Calciumsalze der Speisefettsäuren (pflanzlich), Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin, Calcium-L-Methylfola

Ich soll davon 1/4 Pulver der Kapsel unters Essen mischen.
Was meint ihr dazu?

1

Huhu,

ich vermute der Heilpraktiker verlangt nicht wenig die Stunde - daher würde ich mich bei ihm diesbezüglich nochmal erkundigen.
Alternativ in der Apotheke beraten lassen.
Ich persönlich bevorzuge zum Darmaufbau die Produkte von omnibiotic.

Viele Grüße

2

Das sind alles B-Vitamine, die ich meinem Baby mit 7 Monaten nicht geben würde, ohne vorher einen richtigen Arzt zu befragen... Was soll denn die Indikation sein?

3

Die Kapsel öffnen und 1/4 des Pulvers ins Essen rühren....