An alle die ein Kaiserschnitt hatten :)

Ab wann seit ihr wieder baden gegangen?

1

Ich denke es ist Baden in der Badewanne gemeint? Erst, wenn der Wochenfluss vorbei war.
Geduscht hab ich 2 Tage nach dem Kaiserschnitt.

2

Baden wenn Wochenfluss vorbei ist. Also bei mir ca, 4 Wochen nach der Geburt.

3

Im
Krankenhaus wurde mir gesagt erst nach 4 Wochen.

4

Hallo,

Baden solltest du wegen der Infektionsgefahr erst, wenn der Wochenfluss vorbei ist. Vorausgesetzt die Naht ist in Ordnung, natürlich.
Geduscht hatte ich schon 15 h später

8

Wow mich haben sie nicht mal nach 3 Tagen duschen lassen obwohl alles gut aussah 😒 wie man sich da fühlt muss man denke ich nicht sagen 🤭

9

War auch eher die Flotte auf der Sration, mittags KS, abends umgezogen und selber im Bad etwas frisch gemacht 😅. An Tag 3 bin ich dann nach Hause

weitere Kommentare laden
5

Bei mir wars auch, als der wochenfluss vorbei war, bzw nach der Untersuchung beim FA. Meine Hebamme meinte, es ginge auch nach ca 2 Wochen, wenn die Narbe außen zu ist. Aber ich hab lieber gewartet..

Lg

6

Die Gyn im Krankenhaus meinte ich kann nach 2 Wochen wieder baden gehen & das obwohl ich auch ne starke Infektion hatte. Hab ich getan& ich hab mich wie neu geboren gefühlt. Danach hatte ich auch keinerlei Probleme 😊

7

Nach der Abschlussuntersuchung bei FA war bei mir ca 7 Wochen nach KS. Hatte einfach zu viel Angst davor weil es meine erste OP war und ich sicher sein wollte das auch alles passt.