Blueberry Capri Überhose

Hallo an die Stoffwindelmamas

Ich benutze zurzeit noch die Blueberrys in Grösse 1. Die Kleine wiegt bald 6kg, habe aber das Gefühl, dass die Hosen bereits zu klein sind. Ich kriege die Laschen links u rechts nicht mehr so einfach ums Bein zum zumachen. Die Grösse 2 sieht aber noch so monströs aus, obwohl die gut sitzen würde, denke ich 😅

Wann habt ihr die nächste Größe angezogen? So passen natürlich viele Bodys nicht mehr und wir ziehen ihr so schon 1Kleidergrösse grösser an.

Liebe Grüße!

1

Hallo, wir wickeln noch nicht so lange mit Stoff und haben hier auch die Capris in Gebrauch, sind allerdings one size (meine ich). Habe sie bestellt, als meine Kleine so ca. 5,5-6 kg hatte. Durch die snaps kann man ja kleiner stellen und dann sehen Sie auch nicht mehr so groß aus.
Also ich würde mich an deiner Stelle an die nächste Größe trauen ;-)

2

Das habe ich gemacht, also die mittleren Knöpfe zusammengemacht damit es etwas höher kommt, trotzdem habe ich das Gefühl es ist n riesen Paket 😂 aber die müssen ja so sein, sollten bis zum trocken werden passen. Vllt ists auch nur die umgewöhnunh weil die einser Grösse doch viel kleiner ausfällt. 🤔

3

Das ist ja bei normalen Windeln und Kleidung auch. Eigentlich denkt man die größe ist schon zu klein, aber die nächste ist dann immer irgendwie noch etwas groß. Das geht ja aber schnell mit dem übergang😉 und wegen der Kleidung eine Nummer größer: also zumindest für bodys gibt es da Bodyverlängerungen😉 hab ich leider erst gegen Ende der wickelzeit entdeckt😅
Lg

4

Habe schon danach gegooglet aber iwie finde ich die Preise enorm für nur 2 bis 3Stk, oder sie haben Bewertungen dass die Knöpfe abfliegen, nicht zu bodys passen etc🙈 oder wüsstest du zufälligerweise wo ich welche finde die nen fairen Preis haben?

5

Ist schon so ewig her. Weiß gar nicht wo ich die weg hatte🙈
Hatte mir auch nur ein Pack gekauft mit 3 verschiedenen knopfgrößen und hab mir dann die als Vorlage genommen zum selber nähen😉 je nach Marke haben die halt unterschiedliche druckknopfgrößen🙃

weitere Kommentare laden
7

Hey,
wir wickeln zwar mit Milovia, aber da lief es ähnlich. Unser Krümel wiegt mit knapp 3 Monaten 6 kg. Gr 1 von Milovia passt zwar noch, aber für die Nachtwindel ist die Onesize besser.
Anpassen kann ich sie super, das ist gar kein Problem.

Top Diskussionen anzeigen