Babytrage Mein Zwergennest/Luemei

Hi
ich suche eine hochwertige bequeme Trage für meine jetzt 7 Monate alte Maus.Ich habe ein elast.Tragetuch welches ich sehr gut fand leider ist sie dafür zu schwer geworden.Eine Manduca habe ich ausprobiert ist für uns der totale Murks da sie mir nicht gut passt.Ich bin eher die Sorte ,,Ritter Sport,,also klein und quadratisch.....
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Tragen und möcht diese mit mir teilen?interessant ist natürlich für mich auch welche Tragen bei kleinen,breiteren Frauen sonst noch gut passen...lg

1

Ich bin auch die Marke Ritter Sport (finde ich übrigens sehr geil den Ausdruck, werde ich mir merken 😂) Und wir haben lange Zeit in der Girasol mysol getragen. Das ist eine Tuchtrage zum binden und sie ist jeden Cent wert.
Auch mein Mann (eine etwas größere Tafel Ritter Sport 😂🤭) ist mit ihr gut zurecht gekommen.

Ich bin mit ihr sogar bergwandern gewesen mit dem Kleinen auf dem Rücken und es war super bequem die ganze Zeit. 👌

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (fast 21 Monate alt 🥰)

2

Hihi, Ritter Sport ist echt gut:)
Mein Mann sagt immer quadratisch praktisch gut über mich, passt also auch.
Ich komme mit der Manduca auch überhaupt nicht klar. Ich habe mir eine MaMo zugelegt und bin damit ganz glücklich. Für mich waren die gepolsterten Schultergurte so gar nichts....
Viele Grüße, Eli

3

Diese Tragen sind der Hammer. Aber es gilt, wie bei allen Tragen, man muss sie probieren. Bei mein-tragling.de kannst du ein Testmodell bestellen.

4

Hi :-)

Ich habe mich bei Nummer 5 auch komplett durchgetestet, konnte mich zwischen Zwergennest und LueMai nicht entscheiden. Die von Mein Tragling sind echt fit, auch per What´s app beraten die.

Ein Testpaket ist echt super, gerade jetzt. Die haben auch ne Riesen Auswahl.

Achso es ist ein Zwergennest geworden, Grund war der günstigere Preis im Vergleich zum LueMai und da die Ringe offen sind ist die Sicht fürs Baby noch viel besser. Achso und Schnallengurt und Brustgurt sind auch mit dabei, made in Germany was will man mehr. Man merkt ich liebe das Teil. Jetzt bin ich mit No 6 frisch schwanger und kann ihn für beide hernehmen. Der Zwerg geht bis ins vierte Lebensjahr.

Ich habe mir dann eine nach meinen Wünschen fertigen lassen.

Top Diskussionen anzeigen