Caaaaafeeeeee und ALLES was fürs Wochenende dazu gehört☕🍩🍫🍪🍮🧁

Guten Morgen liebe Mamis. Greift zu und lasst es euch schmecken. Ich habe schon einen Liter weg.

Mein Puppi ist aktuell wieder total verschnuft. 🙄 Nach den obligatorischen Schreiminuten gestern Abend ist es total schlecht in den Schlaf gekommen. Bei uns unten gar nicht. Bin dann um 20.45 mit ihm hoch. Die Nacht war dann ok. Gestillt um 0/3/6 und jetzt liegt er noch unter seinem Spielebogen. Fängt aber gerade an zu Meckern😝 bei uns steht heute nichts an
Nachher die Große aus der Schule holen und ins Wochenende starten, wenn der Papa nach Hause kommt.

Wie sieht es bei euch so aus? Wie waren die Nächte und was ist geplant!?🙃😄

1

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

Wir sind auch schon recht lang wach, die Nacht war grauenhaft, die Maus ist übermüdet und grantig! Hab sie jetzt in die Trage gepackt und lauf durch die Wohnung mit ihr, draußen regnet es! Um 9 müssen wir los zum Babyschwimmen, vl schläft sie ihre 30 min bis dahin und ksnn es dann mehr genießen und ich trainiere ein wenig des vielen Süßkram ab den ich mir jeden Tag reinstopf😂

Hoffe der Schupfen klingt bald ab und ihr könnt das Wochenende genießen!

LG miamare19

11

Oh man grabtige Mäuse sind unausstehtlich😒 ich hoffe sie ist nach dem Schläfchen besser drauf, dass das Babyschwimmen ein voller Erfolg wird. Habt viel Spaß. Oh ja did Süßpfunde kenne ich😂 immer wenn man grad kann wird was in den Mund gestopft🍫🍩🍪🍮 noch klappt es bei mir das ich durchs stillen nicht zunehme🙏😝

Vielen Dank für die gute Besserung. Euch auch ein tolles Wochenende😄

2

Oh je, gute Besserung an die Maus! Wir sind zum Glück gesund. B hat heute bis 4 Uhr durchgeschlafen 👏🏻. Danach hat es allerdings eine Stunde gebraucht, bis er wieder weggedämmert ist. Ging auch nur mit gaaaanz viel kuscheln.
Gleich gehen wir zu meiner letzten Stunde im Rückbildungskurs. An sowas merkt man erstmal wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Fürs Wochenende steht nicht allzu viel an. Auch gut, die nächsten Wochenenden sind nämlich alle prall gefüllt mit Terminen, da schaden zwei Gammeltage überhaupt nicht.

12

Cool bis 4 durch schlafen würde ich mir auch mal wünschen...wobei Puppi nur noch einmal tief in der Nacht kommt. Aber ab 6 Uhr ist bei uns das gleiche wie bei euch. Er kommt einfach nicht mehr in den schlaf. Und um 7 wo wir dann aufstehen müssen pennt er noch seelenruhig😂 ui Rückbildungskurs. Meiner beginnt erst nächste Woche. Habe keinen freien Kurs mehr bekommen. Mein kleiner Mann ist schon 4 Monate alt😒 mal sehen wie es so wird. Der Kurs ist mit Kindern...die sind wahrscheinlich alle kleiner😅Naja egal.

Genießt 2 Tage rumgammeln. Ich finde sobald der Frühling oder Sommer naht hat man an den Wochenenden nur noch zu tun oder muss irgendwo hin. 🙄😝

3

Morgen liebe Leute 👋🏻
Danke fürs Frühstück 😋

Die doofen schreiminuten... Hoffe Heute geht's leichter zum einschlafen. #klee

Mein kleiner "schläft" schon sie 19:45. Einmal ne Stunde wach von 5:30-6:30 und aktuell am aufwachen. Kann aber noch 30 min dauern. Und... und... und ich habe bis 8:00 geschlafen #huepf ich konnte tatsächlich nocmal schlafen #huepf aber ausgeschlafen und munter dennoch nicht 😅

Der Plan für heute... beide kranken Herren versorgen, wobei es den kleinen schon viel besser geht. #freu

Der Countdown läuft... nur noch 28 Tage bis zum Umzug ins Kleinkind Forum #heul wenn ich ihn so beobachte, ist er jetzt schon kein baby mehr... 😫☺#verliebt

Schönen Start ins Wochenende #winke

7

Wir haben nur noch 18 Tage 🙈 aber wenn Motte schläft, dann sieht sie schon noch wie ein Baby aus 😊

Gute Besserung den Männern :)

13

Danke, ich hoffe das hat bald alles ein Ende. Wenn ich mich nur trauen würde ihn im Schlafzimmer alleine auf den bauch zu legen. Dann würde er bestimmt besser schlafen. Aber ich habe "Angst" wenn ich nicht im Raum bin. In der Nacht wenn ich neben ihm liege mache ich das.

Boa Wahnsinn, nochmal einschlafen ist so herrlich😍🙏 ausgeschlafen sein wird bei uns Mamis wahrscheinlich noch ewig dauern, bis wir dieses Gefühl mal wieder verspüren😅😝

Gute Besserung weiterhin an deine beiden Herren. Und einen tollen Start ins Wochenende.

Freut mich das du uns noch ein kleinen wenig erhalten bleibst. Es geht alles immer so schnell🙄🎉🎊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Das Fieber bei meinem kleinen Mann ist jetzt Gott sei Dank gesunken und er ist auch schon wieder fitter und strampelt etwas vor sich hin ❤️
Ich hingegen fühle mich immernoch wie vom LKW überrollt. Mittlerweile denke ich, dass auch mein Mann und ich die Grippe haben. Eine normale Erkältung dauert nicht so intensiv lange - ich Schwitze und fröstel jetzt seit einer Woche...oh Mann, ich hoffe nächste Woche geht’s uns wieder besser.
Heute muss ich mit dem Kleinen nochmal zur Kontrolle zur Kinderärztin und ansonsten Bett und wenn irgendwie möglich, zwischendurch mit Töchterchen spielen. Sie straft mich schon mit Missachtung. Ich darf gerade garnichts bei ihr - nichtmal beim Sandmann gucken darf ich die 5 Minuten neben ihr sitzen, sondern soll auf die Couch gegenüber.
Och Mensch, ich hoffe sie mag mich bald wieder- ich musste mich einfach zuviel um den Kleinen kümmern...

6

Oh weh das klingt alles sehr anstrengend - gute Besserung weiterhin!!

14

Ohje dann euch Allen weiterhin gute Besserung, das es euch bald besser geht. Kontrolle ist wichtig. Aber wenn der kleine Mann schon wieder fitter ist, kann man ja schon mal beruhigt sein🙏😄

Das mit deiner kleinen ist ja richtig mies. Wie alt ist sie denn? Das tut mir total leid. Aber das ist bestimmt eine Phase. Das wird ganz bald wieder besser. Lässt sie denn Papa an sich ran? Wir machen es so, dass sich immer einer um die Große und einer um den kleinen kümmert. Und wenn der kleine Mann mal Ruhe gibt spielen wir Beide ne Runde mit der Großen.😄 Ich hoffe das regelt sich bald. 🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Mein Tag gestern war so schön! Motte war so müde, die lag schon 19.30 ins Bett. Gestillt um 00, 5 und 7.30 wach :)

Ich hab um 11.15 einen Zahnarzttermin, aber nur Kontrolle. Ich hoffe, Motte macht gut mit 🙈 ansonsten steht nix an :)

Schönes Wochenende,
EsistJuli mit Motte (11 Monate)

15

Toll. Das hört sich nach einem entspannten Abend an. Und die Nacht scheint auch ok gewesen zu sein. Man schade das ihr auch bald wechselt. Kaum zu glauben alles...🎉🎊🥰

Zahnarzt. Oh man da muss ich bald auch hin. Mit Puppi. Aber nicht nur zur Kontrolle😒😣 weiß gar nicht wie das klappen soll. Aber manchmal hat man keine andere Wahl🙃😝 vllt kann mein Mann da frei nehmen🙏

Ansonsten einen chilligen Tag und gutes ankommen im Wochenende😄

28

Freut mich das du einen schönen Tag hattest. 😊 und das Motte um 19:30 ins Bett ging war wohl ihr Geschenk an dich. 😉

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen, ebenfalls einen Liter bitte 😩😓😴

Hier Dito, Babyboy ist ja wie gestern schon erwähnt, ziemlich erkältet..
Gestern, ab Nachmittag, KATASTROPHAL 😩😩😩
Geschrien was das Zeug hält, zwischen den Schreiattacken gemeckert, die zwei Kleinkinder haben sich gestern auch gehasst und sich ständig gefetzt...
Ich war so erleichtert als mein Mann von der Arbeit kam...aber er musste ja noch die Kühe füttern, da Schwiegervater krank ist..kaum war er drinne, rief ein Kollege an und brauchte seine Hilfe, er ist umgezogen und die Couch musste ins Haus getragen werden....ich war am heulen..
Er versprach sich zu beeilen aber als er heim kam nach 2 einhalb Stunden (10 max. 15 Minuten fahrt) roch er nach Bier...DANKE!!
in der Zeit lief ich mit Babyboy auf dem Arm auf und ab, meine Ohren schrillten nur noch ....
Ich habe ihm immer wieder Brust und Schnuller angeboten, nix wollte er ..

Als er heim kam, ich war mittlerweile viel zu spät oben und am versuchen die zwei kleinen zu waschen und ins Bett zu bringen.
Baby am brüllen (musste ihn ja auch ablegen) und Püppi am schreien (wollte nicht waschen)..
Ich hab meinen Mann als ich das Bier roch erst mal angezickt und dann ignoriert. Als die kleinen endlich im Bett waren, (ich hatte Baby mittlerweile wieder auf dem Arm) hab ich ihn meinen Mann in die Arme gedrückt (immer nich am weinen) und gesagt, dass ich jetzt erst einmal eine Stunde das Haus verlasse!
Er nur plump "wo gehst du denn hin???"
Ich: "keine Ahnung, nur hier raus und im Auto Musik aufdrehen!"
Bin auch wirklich gegangen!

Als ich zurück kam, war Baby ca 20 Minuten am schlafen, auf dem Arm von meinem Mann.
Ich bin dann erst mal ausgiebig duschen gegangen und habe meinen Füßen eine kleine Pediküre gegeben...

Dann hab ich mit meinem Mann ausgemacht, dass ich zu Bett gehe und er Baby eine Flasche macht. Mittlerweile 23:55 Uhr. Ich habe enormen Schlafentzug..klar durch Baby, aber auch ständig Alpträume..
Um 02:13 Uhr hat er mir Baby zurück gegeben, hellwach.... 😩
Er kann dabei tief und fest schlafen, er hört auch nicht, wenn Baby weint...
Ende vom Lied, baby ständig an der Brust und auf dem Arm...06:00 Uhr aufstehen, der große muss zur Schule..
Nun schläft Baby seit gute 1 dreiviertel Stunde....
Und ich? Ich kann nicht mehr..aber die kleinen sind auch noch da, als kein dazulegen....

ABER: ICH LIEBE JEDES MEINER KINDER ABGÖTTISCH!!!

Naja, sorry fürs jammern und ewig langen Text und danke wer bis hier gelesen hat..

LG Snoopy

10

Ps mit Nachmittag meine ich 13:30 Uhr....

16

Ach du meine Güte du Arme. Lass dich ganz fest drücken.🥰🤗 Das ist wirklich ein heftiger Abend so wie du ihn beschreibst. Deinem Mann hätte ich glaub ich eine geschallert wenn es meiner gewesen wäre. Ich meine wir neigen ja dazu alles alleine machen zu wollen. Das ist bei mir genau so. Allerdings wenn ich weinen würde, würde mein Mann nen Teufel tun und abhauen. Es hätte bestimmt noch andere gegeben die dem Freund hätten helfen können...gerade auch noch mit 3 Kindern. Das ist mies. Hoffe du kommst heute mehr zur Ruhe und kannst das Wochenende ein wenig abschalten und dein Mann hilft dir. 🙏😇

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen alle miteinander ☕
Krümeline hat heute schon zum zweiten Mal in Folge 7 Stunden durchgeschlafen! Dann kurz gestillt und nochmal 3 (mit kurzer Unterbrechung wegen verlorenem Nucki).
Ich weiß gar nicht wohin mit der ganzen Energie 😂

Heute ist der erste Physiotherapie Termin weil die Maus hat sich immer überstreckt und doch eine leicht vorzugshaltung entwickelt hat. Ich bin gespannt. Hatten anfangs im Krankenhaus auch Physio, weil sie nach der Geburt einen schwachen Muskeltonus hatte. Der war ihr als Frühchen allerdings durchaus zugestanden!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe bei euch ist das Wetter besser!

Sonnenblumenkerne mit Krümeline 14 Wochen 💝

17

Oh wie schön. 7 Stunden am Stück. Wenn ich sowas lese, lässt es mich immer hoffen🙏😅 schläft die alleine oder bei dir? Wie viel war sie denn zu früh? Wir haben hier auch so ein Exemplar zu Hause😄 aber der schafft grad mal 5 stunden wenn überhaupt...Pysio bekommen wir gar nicht. Wobei er auch hinterher ist und der KiA meinte das darf er auch sein. Allerdings werde ich immer ein wenig traurig wenn man von anderen hört was sie alles schon machen und tun...ich vergesse gerne das er zu früh kam😣😔😭

Das Wetter ist hier genau so bescheiden. Deswegen liegen wir gerade noch im Bett, Puppi schläft und ich chille noch ne runde.

52

Haben wir nicht vor kurzem geschrieben?😁
Sie kann bei 33 + 6.
Sie schläft nachts von Anfang an im eigenen Bettchen neben meinem.
Anfangs war es bei uns katastrophal.. dann hat sie eine ganze Weile drei bis vier Stunden am Stück geschafft und es wird laaaaangsam länger. Aber klar, es sind auch Nächte dabei da kommt Sie jede Stunde oder alle zwei Stunden.
Morgens holt sie die Mahlzeiten dann nach und kommt häufiger aber im Schnitt tagsüber alle 2 Stunden.

Dafür geht sie aber abends mit uns schlafen... bzw manchmal bin ich sogar vor ihr müde 😂
Aber sie hat jetzt auch einen 5 stündigen Mittagsschlaf entwickelt, mit einer Trinkpause.

Aber da sie gerade dabei ist überhaupt irgendeinen Rhythmus zu entwickeln lasse ich sie einfach machen. 😊

Fähigkeiten vergleiche ich höchstens mit 8 Wochen alten Babys... ich finde es nicht fair sie mit Gleichaltrigen zu vergleichen, weil sie ja eigentlich gar nicht so alt ist.

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 14 Wochen

18

Guten Morgen. Mausi war gestern Abend so müde das sie bereits um 18 Uhr im Bett war. Heute morgen um 6 Uhr hat sie sich dann gemeldet. Hatte eine 💩 Windel. Hat nach frischer Windel und Flasche noch mal bis 8 Uhr geschlafen. Und ich konnte auch noch mal die Augen zumachen. Aber ausgeschlafen ist anders. Mausi und ich haben gerade gefrühstückt und die erste Maschine Wäsche läuft schon. Muss nachher noch aufräumen und evtl. noch Wäsche falten wenn die Lust dazu kommt und mausi michlässt3. Heute Nachmittag kommt meine Cousine zu Besuch. Sie hat die kleine noch gar nicht gesehen und die Wohnung auch nicht. Haben uns seit 1 Jahr nicht mehr gesehen. Sie holt dann auch direkt unseren alten Wickeltisch ab der uns zu klein geworden ist, da sie im Mai/Juni ihr erstes Kind bekommt.
Heute Abend geht es dann evtl. noch zu unseren Nachbarn mit den wollte mein Mann auf seinen Führerschein anstoßen. Morgen liegt nichts an und am Sonntag sind wir bei meinen Eltern zum Kaffee, da meine Mutter am Mittwoch Geburtstag hatte. Da sind dann auch meine Schwester mit ihrem Verlobten, meine Patentante mit Mann und meine Tante. Bin gespannt wie mausi das mitmacht da sie glaub ich im Moment zahnt oder im schub oder beides. Sucht die Nähe und man darf sie nicht ablegen oder aus ihrem Sichtfeld gehen. Und meinen Hund seh ich dann auch wieder 😄.

35

Oh wow. Das hört sich nach einer tollen Nacht an. Und nach einem fleißigen Bienchen auch😁 meine Wäsche ist auch schon gewaschen. In der Zeit wo ich unterwegs war kam nur leider keiner und hat sie zusammen gelegt😅🙄

Man da habt ihr die nächsten Tage ja einiges vor. Dann genießt morgen den Tag wo nicht so viel ansteht und wappnet euch für Sonntag. Das wird für Mausi bestimmt alles total spannend. 🙏😁

21

Danke für den Kaffee!
Wir haben kleine Erfolge zu feiern: gestern ist unser Kleiner nicht sofort aufgewacht als wir ins Bett gegangen sind, und er hat 2x länger als zwei Stunden am Stück geschlafen. Wenn du mir vor sechs Monaten gesagt hättest, dass ich mich darüber freue... 🙄
Heute Abend gehe ich auf einen Kinderflohmarkt. Freue mich schon sehr darauf, hoffentlich gibt es ein paar schöne Sachen. Der Papa bleibt mit dem Kleinen daheim. Ich bin gespannt, ob er vielleicht schneller einschläft weil die Mama nicht da ist zum Stillen. Oder ich bekomme ein völlig überdrehtes Baby überreicht wenn ich heinkomme. 😂

Ich hoffe der Schnupfen ist bald weg und ihr könnt das Wochenende genießen.

36

Man muss auch die kleinen Erfolge zu schätzen wissen. Das weiß man erst wenn man ein kleines Wesen zu Hause hat😂👍 sehr schön. Dann hoffe ich das es diese Nacht wieder genau so sein wird💪🥰 oh toll ich liebe solche Flohmärkte. Aktuell warte ich auf ein Paket mit jede Menge Klamotten. Wir brauchen nun die nächste Größe. 💪😁 Hoffe es kommt heute noch an.

Und ich drücke dir noch fester die Daumen, dass Papa es hinbekommt den Lütten ins Bett zu kriegen und du dann einen ruhigen Abend verleben kannst🤗

Top Diskussionen anzeigen