Weitere Fahrt zu welcher Zeit

Wir möchten morgen zu unserer Familie fahren. Erst dachte ich wir fahren wenn eh Schlagenszeit ist da er Auto fahren nicht mehr so mag.
Aber jetzt kommt mir dass er nach dem einschlafen meist nach 20 Minuten aufwacht, nochmal gestillt werden will oder hoch genommen. Aber im Auto müssen wir ja erst mal wo halten können.

Was würdet ihr empfehlen? Baby ist 10,5 Monate . Strecke ist 230 km

1

Anhalten ist doch in der Regel kein Problem.
Vielleicht könnt ihr ja schon mal einen guten Ort raussuchen der mit 20 Minuten passen könnte.

2

Ja ich hab dann nur Angst da er beim stillen einschläft wenn ich ihn dann wieder rein lege in den Sitz dass er nicht lehr rein will. Ist momentan nicht so leicht. Aber vielleicht schläft er auch länger wenn sich was bewegt. Ist unsere zweite längere Fahrt und hab bisschen Bammel dass es für ihn zu stressig ist. Aber die Familie freut sich schon so dass wir mal wieder kommen

3

Vielleicht könnt ihr nach dem zweiten stillen losfahren?

4

Sitzt du neben ihm?
Ich stille dann einfach während des Fahrens 😅 muss mich zwar etwas verrenken aber es geht

5

Das hab Ich mir auch schon überlegt aber ich glaube da meckert mein Mann

6

Warum denn? Er muss sich ja nicht verrenken 😅

weiteren Kommentar laden
8

Wenn er nach dem stillen weiter schläft, dann würde ich trotzdem fahren. Halte an und stille, am besten ohne ihn rauszunehmen (ja das geht :D) und dann wird weiter gefahren :)

Gute Fahrt!

Top Diskussionen anzeigen