Häufiger Stuhlgang

Hallo,

Mein kleiner hat seit 2 Tagen öfters Stuhlgang. Sonst war’s 1-2x jetzt ist es manchmal 4x - früh wie immer und nachmittags dann nur wenig und das dann sehr breiig - würde aber nicht Durchfall sagen. Sonst ist er normal wie immer. Kein Fieber oder so.
Ist ganz normal, trinkt.
Aktuell seh ich das wieder ein Zahn durch ist.
Ich hab Dienstag Termin bei kia- reicht das oder soll ich heute noch hin. Eine Stuhlwindel mitnehmen?

1

Ich würde das jetzt auf den Zahn schieben.
Breiig ist ja nicht schlimmes. Und wenn er jetzt zeitweise mal öfter macht, dann ist es eben so.
So lange er gut drauf ist und isst. Dann ist alles okay in meinen Augen.

2

Bei uns gerade das selbe, 4x stuhlgang am Tag und vermehrt Blähungen. Bei uns kommen die oberen schneidezähne, denk bzw. Hoffe mal das hängt alles zusammen.

3

4x Stuhlgang am Tag ist bei uns Luxus. Meistens kommen wir auf 6 bis 7 mal.
Unser Kleiner hatte in der letzten Zeit aber auch viel mit den Zähnen zu tun. Unten gucken die ersten beiden schon halb raus und die oberen Schneidezähne machen sich auch schon bemerkbar.

Top Diskussionen anzeigen