Frage an IVF Eltern mit Blastos

Hallo Mädels
Mich würde mal interessieren was bei euch so raus kam... ich hab das Gefühl das man in der Kombination IVF mit Blastos eher Jungs bekommt? Ich habe 2 und meine Freundin auch 2
Lg nicole

Anmelden und Abstimmen
1

Ich glaube dass man auf sowas nichts geben kann. Genauso wie GV am Eisprung wird junge.
Hatte keine blasto aber ein bezauberndes Mädchen durch IVF bekommen 💕

2

Hallo,
Es gibt Studien, dass bei einem SET mit Blasto im Verhältniss 51,3 zu 48,7 mehr Jungen zur Welt kommen. Ist die Art der Befruchtung IVFsogar ca 56% Jungs.

https://www.kinderwunsch-pforzheim.de/component/content/article/8-neuigkeiten/24-ivf-im-blastozystenstadium-erzeugt-mehr-jungen?Itemid=101

3

Ich hab auch einen Jungen durch IVF bekommen, war allerdings keine Blasto, sondern ein 8-Zeller an Tag 3 🥰

4

Bei mit genauso 😊

5

Hallo, habe eine Blasto bekommen damals und habe eine Tochter. Genauso meine Schwägerin. Beim ersten Kind 2 Blastos 1 Tochter, jetzt aktuell schwanger 2 Blastos 2 Mädchen unterwegs. Glaube das hat eher was mit der Genetik zu tun. In unserer Familie werden nur Mädchen geboren :-p