Update Kkh - was mache ich denn jetzt?

ich bin sooo sauer. Die haben mich vor 3 Stunden nach Hause geschickt. Jetzt wurde mein Sohn -2 Monate alt- schreiend wach und glühend. Ich habe gemessen 39,6
Jetzt habe ich ihm noch ein foeberzäpfchen gegeben und bin so sauer. Ich würde mich jetzt wesentlich besser fühlen, wenn ich im Kkh wäre. Ab wann muss ich denn wieder los? Erst wenn er erbricht oder nen fieberkrampf hat oder so? Genau aus dem Grund. Bin ich doch ins Llh gefahren! Ich kann ihm ja jetzt die nächsten Stunden erstmal kein weiteres fieberzäpfchen mehr geben.

5

Ich erinnere mich in solchen Fällen immer gern daran was meine Mutter getan hätte. Die hätte sich gar nicht nach Hause schicken lassen, sondern wäre denen dermaßen aufs Dach gestiegen und hätte das gesamte KKH zusammengeschriehen. Bis wir adäquat behandelt worden wären. Ich selbst war noch nie zu sowas fähig, aber wünsche mir, in so einer Situation so reagieren zu können. Der Löwenmama-Extremmodus ist meiner Meinung nach manchmal das einzige Mittel um für sein Kind zu bekommen was es braucht. Hoffe ihr seid zurückgefahren und man hat dem kleinen geholfen. Drücke die Daumen, dass es besser wird. 🍀

1

In dem Alter würde ich bei der Temperatur sofort zurück ins Krankenhaus.

2

Ich würde wieder dorthin fahren.
Mein 8 Monate alter Sohn hatte am Montag knapp 39 Fieber, hab ihn direkt in die Kinderklinik gefahren weil der kinderarzt krank ist.
Im Krankenhaus hat der kleine sich dann sowas von übergeben. Das war noch nie so schlimm...
Ich würde wirklich schnellstmöglich ins Krankenhaus fahren. Mit Fieber ist nicht zu spaßen

3

Ich würde sofort zurück fahren. Besser noch in eine andere Klinik.
Mein Sohn hatte mit 3 1/2 Wochen "nur" 38 Fieber.
Die Ärztin schaute ihn 2 minuten an und war mit uns auf dem Weg zur neointensiv...er hatte eine Hirnhautentzündung.
Waren wir nicht so schnell dran gekommen, weiß ich nicht was passiert wäre.

Ein Baby, das mit unter 3 Monaten so hohes Fieber hat, ist ein Notfall. Da wartet man keine 2 Stunden.
Fahr ins kh und mach ordentlich zinober - meine Meinung.

4

Wie sieht es aus? Bist du im Krankenhaus?

6

Als kleiner tip: wenn du ins selbe kh fährst, müssen die dich stationär aufnehmen. Zumindest ist es bei uns so. 2x wegen der selben sache= stationär. Ich finde es sau bescheuert das die dich heim gelassen haben.... Was soll man denn daheim mit so einem Würmchen machen?! Lg
💕

7

Der Kleine hat tatsächlich die Grippe (Influenza A)
Die haben uns jetzt aber die Wahl gelassen ob wir bleiben oder gehen wollen.
Sie meinten, sie können eh nicht mehr tun als wir zu Hause und solange der Kleine trinkt (was er ja wieder tut) und normal atmet ist alles soweit ok.
Wir fahren jetzt erstmal heim. Das Kkh ist proppenvoll und ich denke zu Hause Ruhe ist besser als ein dreibettzimmer mit anderen ansteckenden Krankheiten.
Ansonsten bin ich sofort wieder da.
Danke für eure Anteilnahme

8

Woher wissen die das mit Influenza haben sie es getestet

9

Ja die haben Sekret von der Nase und vom Mund genommen und das getestet

weitere Kommentare laden