Können diese Augen noch braun werden? 😀

Thumbnail

Ihr Lieben! Mein Schatz ist jetzt genau 9 Wochen alt. Er hat uns bei der Geburt mit blauen Augen überrascht... ich warte seit Anfang an darauf, dass sie braun werden, aber bislang hat sich nichts geändert. Es ist nämlich so, dass weder mein Mann noch ich blauäugig sind. Er hat braune und ich braun-grüne. Auch unsere Eltern haben keine blauen Augen! Deshalb glaube ich nicht so recht dran, dass unser Kleiner die Farbe behält. Man sagt zwar, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, aber irgendwie kann ich mir momentan auch nicht vorstellen, dass solch eine Farbe sich noch zu braun hin verändert!?

Was meint ihr?
Wie war das bei euren Babys?

Liebe Grüße,

Mira 🥰

1

Die meisten Babys werden mit blauen Augen geboren. Ich kenne sogar viele dunkelhäutige Babys, die mit dunkelblauen Augen auf Die Welt kamen, und jetzt dunkelbraune Augen haben.

2

Die Augenfarbe kann sich glaub ich bis der kleine 9/10 Monate alt ist ändern. Aber so schnell geht das halt nicht.

Mein großer hat mit 4 Monaten angefangen das die Augen langsam heller werden, jetzt mit 1,5 hat er eisblaue Augen, die manchmal fast weiß sind. Der kleine ist bald 4 Monate, bei ihm werden die Augen auch schon langsam heller

4
Thumbnail

Sogar einiges Länger.
Mein Sohn ist mittlerweile 3.5 und seine Augenfarbe verändert sich immernoch.
Oben war er 6 Monate, dann 2 Jahre und dann 3.5 Jahre.
Seit kurzem hat er in einem Auge 2 senkrechte braune Linien von oben bis zur Mitte.

weitere Kommentare laden
3

Genau dieses dunkle graublau wird dann meistens später braun ;)

7

Das wäre echt schade, ich finde helle Augen so schön. Die Augen unseres Großen waren von Anfang an braun, da hat sich gar nichts verändert. Deshalb bin ich mal gespannt was sich aus den Graublau entwickelt...

11

Muss ihr da zustimmen, mein Mann hat zwar Sehr helle grünblaue Augen und ich fast schwarze Augen aber mein Kleiner hat jetzt doch meine dunklen braunen Augen bekommen obwohl sie anfangs so aussahen wie bei deinem! :)

5
Thumbnail

Die Augen von meinem Sohn ändern sich nach wie vor. Er ist 3.5

Oben 6 Monate, dann 2 Jahre und dann 3.5.
Seit kurzem hat er in einem Auge 2 Braune Linien.
Mein Exmann hatte blaugrün Augen und ich hab ganz blaue

6

Ohh wunderschöne Augen hat dein Kleiner!!

8

Danke❤️
Finde sie auch ziemlich speziell, und ich war mir sicher das sie blau bleiben.
Muss mal wieder fotografieren mit dieser neuen Linie, ich finde Augen unglaublich faszinierend!!

weiteren Kommentar laden
10

Also mein Mann kommt aus Afghanistan und da haben die meisten Babys schon bei der Geburt ganz dunkle Augen, meine Tochter hatte aber ganz dunkelblaue Augen, dann wurden die Augen grau und jetzt mit 10 Monaten sieht es eher so grünlich-hellbraun aus...😅 ich denke die werden vielleicht auch noch braun, aber im Krankenhaus meinten die Ärzte auch bis 1 Jahr könnte sich die Augenfarbe verändern🤔

12

Welche Augenfarbe hast du denn? :)

13

Meine sind ganz blau...😅

14

fast alle Babys werden mit blauen Augen geboren im Laufe des ersten Lebensjahres kann sich die Augenfarbe ändern . Ich würde sehr stark vermuten das dein Kind braune Augen bekommen wird da sie recht dunkelblau sind sieht das ganz danach aus , so sahen die Augen von meinen Kindern bei der Geburt auch aus heute haben sie alle braune Augen mit leichtem grün schimmer bzw. braune Augen .

15
Thumbnail

Hallo,

ja sie können sich noch verändern. Meine Tochter hatte bis knapp 2 Jahre blaue Augen, mittlerweile ist sie 5 und hat grün/braun/blaue Augen.
Siehe Bild

Lg

19

Wow, das sind ja wahnsinnig tolle Augen!!!!
Ich bin immer total fasziniert von solchen bunten Augen, da meine leider total langweilig einfarbig braun sind.

16

Meine Augenfarbe hat sich sogar in der Pubertät nochmal verändert ☺️ Also ja die Farbe kann sich noch änder.

20
Thumbnail

Hi, ja alles möglich. Schau mal bei uns mit 6 Monate und heute mit 6 Jahren - sie hat mittlerweile "gemischfarbige" Augen (und ein erster Schminkversuch...)..ich kann gar nicht wirklich sagen was das ist

21
Thumbnail

Mit 5-6 monatrn