Idee gesucht: Anstellbett

Thumbnail

Da Misses sich so breit macht in Familienbett, haben wir ihr Gitterbettchen angestellt. Die Lücke haben wir mit einer Decke ausgestopft und da unser Bettrahmen so breit ist, noch eine Decke drüber gelegt und es etwas ausgepolstert. Das reicht so nicht. Madame zupft es immer weg und wurschelt da so rum und dann hab ich Angst, dass sie mit dem Kopf drauf knallt. Habt ihr einen Idee?

1

Hey,.

gehört der braune Balken zu deinem Bett? Oder ist das schon eine holzlatte? Kann das nicht so gut erkennen....
Wir haben ein Kinderbett zum beistellbett umgebaut. Die Lücke mit ner latte zu gemacht und mein Stillkissen drauf gelegt. Funktioniert wunderbar 😎

2
Thumbnail

So sieht das aus.... Du könntest natürlich auch mal versuchen so ne nestchenschlange in die Lücke zu stopfen 😞

5

Ja der braune Rahmen gehört zum Bett, der ist genauso hoch wie unsere Matratze quasi.
I

3

Es gibt Matratzen mit einer Verlängerung. Das hatte meine Schwägerin am Beistellbett, weil die auch so einen breiten Rand hatten. :) ich glaube sie hatte es von Amazon :)

Wir haben eine Bettschlange rein gesteckt, unsere Lücke ist aber nicht so groß. Allerdings haben wir die hinten in ihr Bett gesteckt und die Matratze rüber geschoben. Ich hoffe, man versteht, wie ich das meine 😂

6

Musste 2x lesen, aber jetzt hab ich’s. Gute Idee. Die Matratze kann ich nicht rüber schieben, dafür ist ihr Lattenrost zu tief. Da wäre die Matratze schief.
Kannst du mir den Link schicken?

8

Ich weiß nicht, ob es das auch in anderen Größen gibt, aber so sieht es aus :)

FabiMax 2350 teilbare Matratze Classic für Beistellbett, 90x55/90x40 cm https://www.amazon.de/dp/B008VTBQQO/ref=cm_sw_r_cp_api_i_.g4wEbKNRXVYQ

4

Du könntest die Decke jeweils am Lattenrost von eurem und dem Babybett festbinden. Dafür einfach ein paar Schnüre drannähen oder Klettstreifen,...

7

Das funktioniert hier nicht :( hab ich auch schon probiert

9

Man kann im Internet passend zugeschnittene Schaumstoffblöcke kaufen um die Lücke auszufüllen. Bin gerade am überlegen das zu tun. https://www.schaumstoffparadies.de/matratzenverlaengerung

10

Hallo
Wir hatten es so das wir die kindermatratze vorgezogen haben so das die Lücke hinten an den Gitterstäben war, da hab ich dann die Bettschlange reingestopft. Ich kann nicht genau sehen ob das von der Höhe bei euch auch gehen würde. Das fand ich eigentlich ganz praktisch :)

11

Gute Idee. Funktioniert aber leider nicht